Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2006 Seite 006

    Handel

    Lidl startet mit Naturkosmetik

    Frankfurt, 13. Juli. Nach der Tengelmann-Tochter Plus versucht sich nun auch Discounter Lidl an Naturkosmetik-Produkten. Die Neckarsulmer testen in einigen Märkten. Dabei geht Lidl deutlich preisaggressiver vor als der Kontrahent aus Mülheim. Bereits ab

    [661 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 21.05.2004 Seite 012

    Handel

    Aldi macht "guten Job" in USA

    720 Märkte mit deutschem Konzept - Weitere Expansion geplant - 2003 rund 3 Mrd. USD Umsatz

    Frankfurt, 19. Mai. Der deutsche Discount-Riese Aldi drückt bei der Expansion in den USA kräftig aufs Tempo. Nahezu unbemerkt hat Aldi Inc. in den vergangenen zehn Jahren den Umsatz mehr als verdoppelt. Damit bietet der Discounter dem weltgrößten Handelsu

    [4331 Zeichen] Tooltip
    Discounter mit Pioniergeist - Das Ladennetz von Aldi Süd in den USA
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 23.04.2004 Seite 009

    Handel

    Schwaches Wachstum zwingt Lidl zu Experimenten

    Discounter bewerben Nischen-Produkte - Reitsportartikel und Motorradhelme zu "Kampfpreisen"

    Frankfurt, 22. April. Vor dem Hintergrund enttäuschender Umsatzzahlen zeigen sich die deutschen Discounter risikobereit und testen offenbar neue Sortimente. Nischenprodukte wie Reitsportausrüstung und Motorradzubehör sollen die gesättigte Kundschaft zum K

    [3963 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 02.04.2004 Seite 010

    Handel

    Takko will "kein Wachstum um jeden Preis"

    LZ-Unternehmer-Gespräch: Umsatzergebnis "leicht unter Vorjahr" - Roll-Out in Tschechien - Auch Ungarn und Polen geplant

    Frankfurt, 1. April. Trotz des schwierigen Handelsumfeldes will der Textil-Discounter Takko weiter expandieren. Im kommenden Geschäftsjahr plant das Unternehmen, erfolgreich in die Märkte in Tschechien, Slowenien sowie Polen und eventuell Ungarn vorzustoß

    [5548 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 12.03.2004 Seite 012

    Handel

    Kampf um Kunden bei Saison-Ware

    Frankfurt, 11. März. Das zunehmend schwieriger werdende Nonfood-Geschäft zwingt Discounter dazu, Aktionen vor der Konkurrenz zu präsentieren. Gerade bei Saison-Artikeln ist es entscheidend, die Nase vorn zu haben. So werden dieser Tage Saisonartikel wie G

    [784 Zeichen] € 5,75