Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2006 Seite 020

    Industrie

    L'Oréal will Kundenwünsche formen

    CEO Agon geht neue Wege bei Produktentwicklung - Wachstumschancen mit "Body Shop" im Fokus

    Frankfurt, 12. Oktober. Der französische Kosmetik-Riese L'Oréal will bei der Produktentwicklung neue Wege gehen. Unter der Führung von Jean-Paul Agon soll der Hersteller stärker als bisher die Wünsche der Kunden selbst formen, statt ihnen nur zu folgen.

    [6111 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2006 Seite 014

    Industrie

    L'Oréal will mehr in Deutschland

    2005 stagnierten die Umsätze bei 895 Mio. Euro (IFRS) - Deutliches Plus im ersten Quartal 2006

    Düsseldorf, 11. Mai. Der französische L'Oréal-Konzern will im laufenden Jahr in Deutschland wieder auf den Wachstumspfad zurückkehren. Nachdem die Umsätze 2005 zum zweiten Mal in Folge stagnierten, hofft das Deutschland-Management im laufenden Jahr auf

    [4616 Zeichen] € 5,75