Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3384 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2019 Seite 48,49,50

Nonfood

„Wir haben mehr Ideen als Fläche“

Babak Kharabi sieht beim Nonfood-Discounter Kodi noch viel Potenzial für Wachstum. Der für das Warengeschäft, Marketing und E-Commerce zuständige Geschäftsführer spricht über die Notwendigkeit werthaltiger Strategien für die geplante Expansion, die deshalb mit Augenmaß betrieben wird.

[11095 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2019 Seite 53

Nonfood

Wissbegierde wird zum Standard

Lernende Kühlschränke und Backöfen passen sich an die Lebensgewohnheiten ihrer Besitzer an – Künstliche Intelligenz erobert die Haushalte

Frankfurt. Bei der Anschaffung nützlicher Elektroprodukte sollten Verbraucher gut überlegen, was sie sich da zulegen. Die neue Gerätegeneration begnügt sich nicht mehr mit Bedienfreundlichkeit. Sie will aktiv am häuslichen Leben teilhaben.

[3342 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2019 Seite 54

Nonfood

Neuer Schub in bewegten Zeiten

Der Fahrradhersteller Prophete macht viele Menschen mobil – und muss selbst beweglicher denn je bleiben

Rheda-Wiedenbrück. Der boomende Fahrradmarkt eröffnet vielfältige Chancen. Wer ein Rad kauft, braucht Zubehör und auch mal Service. In diesen Welten ist Prophete zuhause oder genauer formuliert: unterwegs.

[6914 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2019 Seite 58

Nonfood

Starke Rendite mit kleinen Teilen

Hama in Monheim hat sich früh und erfolgreich aufs Geschäft mit Zubehör für digitale Geräte fokussiert

Monheim. Die Digitalisierung hat dem Handel eine Fülle von Trendprodukten beschert. Trotz boomender Segmente wächst der Margendruck unaufhörlich. Dagegen gibt es Rezepte, und die hat der Zubehörspezialist Hama.

[6737 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2019 Seite 59

Nonfood

Beispielhafte Kooperation

Edeka Nüsken und Markenartikler Leonardo sind mit einem gemeinsamen Sortimentskonzept erfolgreich

Ennigerloh. Wenn alle Beteiligten an einem Strang ziehen, dann gelingen bekanntlich auch schwierige Projekte. Etwa die sinnvolle Kombination von Food- und Nonfoodsortimenten.

[2349 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2019 Seite 62,63

Nonfood

„Den Turn-around möchten wir sofort schaffen“

Leifheit will mit neuer Strategie schnell raus aus den schlechten Geschäftszahlen

Nassau. Spaß, schnell, freundlich und furchtlos – das sind die Bausteine der neuen Firmenkultur, die Henner Rinsche bei Leifheit etablieren will. Im Juni ist er als neuer Chef in Nassau angetreten und will für einen grundlegenden Wandel sorgen.

[15412 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2019 Seite 67

Nonfood

Presse bleibt relevant

Trotz rückläufiger Umsätze bieten Zeitungen und Zeitschriften im LEH noch genügend Potenziale

Frankfurt. Trotz Online-Konkurrenz behaupten sich Zeitungen und Zeitschriften. Der LEH spielt nach wie vor bei der Distribution des Pressesortiments eine führende Rolle.

[5010 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2019 Seite 46

Nonfood

Rotation im Nonfood-Geschäft

Während der LEH an Boden verliert, gewinnen andere Formate an Profil – Stationärer Handel erweist sich als robust

von Tassilo Zimmermann Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst, das waren die Worte des damaligen Bundeskanzlers Konrad Adenauer bei brenzligen politischen und wirtschaftlichen Lagen. Wie alle Rheinländer war er aber grundsätzlich hoffnungsfro

[3079 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 26.07.2019 Seite 6

Handel

Globus unter Handlungsdruck

Vertriebschef Scheid geht – Zentrale baut 50 Stellen ab – Geschäftsentwicklung unter Plan

St. Wendel. Die schwache Entwicklung der deutschen SB-Warenhäuser macht Globus weiter zu schaffen. Das Management sieht sich zu einem Sparkurs gezwungen, der einen Stellenabbau in der Zentrale umfasst. Für zusätzliche Unruhe sorgt der Weggang von Vertriebschef Dominik Scheid.

[2846 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 12.07.2019 Seite 10

Industrie

Eigentümerwechsel

Partners Group kauft Schleich

Schwäbisch Gmünd. Der Spielwarenhersteller Schleich wird an den Finanzinvestor Partners Group verkauft. Das teilte der bisherige Eigner, die Investmentgesellschaft Ardian, ohne Angabe eines Kaufpreises mit. Schleich war 2014 von Ardian in einer schwi

[541 Zeichen] € 5,75

 
weiter