Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3401 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 5 vom 31.01.2020 Seite 16

Industrie

Philips will elektrische Haushaltsprodukte loswerden

Separierung der Sparte – Ein Verkauf wird vom Konzern nicht ausgeschlossen – Weitere Fokussierung auf Medizintechnik

Amsterdam. Es ist eine Trennung auf Raten. Sukzessive gibt der Philips-Konzern sein Consumer-Geschäft auf. Nun trifft es die Elektro-Sparte. Kaffeemaschinen und Staubsauger haben künftig keinen Platz mehr unter dem Dach von Philips.

[2736 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 24.01.2020 Seite 50

Nonfood

Eisprinzessin und Tonies dominieren

Spielwarenmarkt erreicht 2019 erneut Rekordumsatz – Wachstumstreiber sind Firmenkonjunkturen – Konzerne schwächeln

Frankfurt. Ungeachtet digitaler Konkurrenz boomt der Markt für klassische Spielwaren. Dafür sorgen aber vor allem freche Newcomer und starke Lizenzmarken. Ohne sie wäre 2019 nur ein sehr verhaltenes Wachstum möglich gewesen – wenn überhaupt.

[3896 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 24.01.2020 Seite 50

Nonfood

Fehlende Kaufbereitschaft bei Nonfood

Frequenz im stationären Einzelhandel geht zurück – Online kann trotz Wachstum diese Verluste nicht kompensieren

Frankfurt. Im stationären Nonfood-Handel sinken die Umsätze. Grund sind ausbleibende Käufe. Das Online-Geschäft dagegen ist auch 2019 gewachsen.

[3456 Zeichen] Tooltip
DEN EXKLUSIVEN ONLINE-KÄUFER GIBT ES NICHT ... - Omni-Channel Käufer und -Ausgaben – Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 24.01.2020 Seite 46

Nonfood

Ikea rückt näher an die Kunden ran

Neue Expansionsstrategie setzt auf City-Standorte – Kundennähe durch flexible Konzepte – Ausbau der Lieferlogistik

Frankfurt. Entdecke die Möglichkeiten: Getreu seinem langjährigen Werbeslogan ist der schwedische Möbelhändler Ikea äußerst rege. Nichts weniger als eine radikale Veränderung der Strategie steht an, auch in Deutschland. Ikea zieht es mit kleineren Flächen in die Innenstädte.

[5111 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 24.01.2020 Seite 57

Nonfood

Kontinuierliche Erfolgsgeschichte

Vileda wächst gegen den rückläufigen Markttrend – Regelmäßige TV-Werbung sorgt für Umsatzzuwächse – Kooperationen mit Handelspartnern

Weinheim. Selbst wenn es in einzelnen Segmenten mal nicht so gut laufen sollte, kann Vileda das nicht schrecken. Denn der Markenartikler verfügt über ein breites Portfolio bewährter Produkte. Daneben erweisen sich regelmäßig Innovationen als wichtige Wachstumsträger.

[5553 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 24.01.2020 Seite 45

Nonfood

Die Transformation rollt

Nonfood-Branche muss sich im Strukturwandel behaupten – Einfallsreichtum bewahrt vor Niedergang

Schicksalsjahre einer Branche, so ließe sich ein Filmstoff nennen, der von den dramtischen Veränderungen im Nonfood-Geschäft handelt. Wie in jedem Drama gibt es Gewinner und Verlierer. Das Publikum erlebt den Niedergang eines einstigen Imperiums.

[1339 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 24.01.2020 Seite 50

Nonfood

Rotho bleibt der Ambiente fern

Frankfurt. Als Mekka der Nonfood-Branche hat die Frankfurter Frühjahrsmesse Ambiente auch für die Einkäufer aus dem LEH eine überragende Bedeutung. Viele Top-Manager aus den Handelszentralen werden vom 7. bis zum 11. Februar 2020 in den Messehallen u

[1206 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 24.01.2020 Seite 52,53

Nonfood

Spagat zwischen Anspruch und Realität

Globus geht bei Nonfood neue Wege – Haus in Saarlouis fungiert als Pilotmarkt – Lockere Einkaufsatmosphäre durch kreative Module und bedarfsorientierte Lebensräume

St. Wendel. Bei Globus gehört Nonfood zum strategischen Kernbestand der Unternehmensstrategie. Nun wurde das Konzept so gründlich wie noch nie überarbeitet. Im Haus in Saarlouis präsentiert es sich erstmals. Klare Strukturen und kreative Module schaffen eine lockere Einkaufsatmosphäre.

[7282 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 17.01.2020 Seite 4

Handel

Edeka wechselt Nonfood-Chef aus

Frank Staffeld verlässt die Zentrale in Hamburg – Jörg May übernimmt

Hamburg. Edeka hat einen neuen Nonfood-Chef: Jörg May, bisher Warenbereichsleiter, hat die Geschäftsführung der Tochter Nonfood CM übernommen.

[1996 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 20.12.2019 Seite 6

Handel

Depot muss schnell auf eigenen Beinen stehen

Christian Gries übernimmt Mehrheitsanteile von Migros und wird Alleingesellschafter

Niedernberg. Wohnaccessoire-Spezialist Depot steht nach dem kompletten Ausstieg seiner Schweizer Mutter Migros vor einem Neubeginn. Vor allem muss der in den vergangenen Jahren hochverschuldete Filialist seine weitere Finanzierung sichern.

[3192 Zeichen] € 5,75

 
weiter