Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2002 Seite 003

    Seite 3 Industrie

    Umsatz bricht bei Nonfood ein

    Frankfurt, 28. März. Die Nonfood-Umsätze sind in den ersten drei Monaten des Jahres 2002 massiv unter Druck geraten. Branchenkenner sprechen von einer krisenhaften Situation, die es in diesem Ausmaß bislang nicht gegeben hat. Auch wenn mangels Marktforsch

    [956 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2002 Seite 014

    Industrie

    "Sowas haben wir noch nicht erlebt"

    Hersteller und Handel sehen Nonfood in bisher nie dagewesenen Krise-Vertrauen und Kauflust müssen wieder geweckt werden

    Frankfurt, 28. März. Krisenstimmung in der Nonfood-Branche. In den ersten drei Monaten des Jahres 2002 mussten Umsatzeinbrüche verzeichnet werden, wie in den vergangenen zehn Jahren nicht mehr. Als in jeder Hinsicht problematisch gilt das Bemühen des Hand

    [4125 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2002 Seite 069

    Service Messe Frankfurt Ambiente

    KURZ UND BÜNDIG

    • Ihre Zusammenarbeit intensivieren wollen die Bormioli Rocco Deutschland GmbH, Essen, und der führende Großhändler für Glas und Porzellan, van Well. Die Gerd van Well & Co. GmbH & Co.KG, Krefeld, bietet dem SB-Handel umfassende Sortimentskonzepte und ist

    [1695 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2002 Seite 070

    Service Messe Frankfurt Ambiente

    KURZ UND BÜNDIG

    • Die Saeco Handelsgesellschaft mbH, Eigeltingen, öffnet sich dem Lebensmittelhandel. Vor allem in SB-Warenhäusern soll ein ausgewähltes Programm von Kaffeevollautomaten distribuiert werden. Allerdings nur dort, wo noch Beratungskompetenz vorhanden sei, s

    [1687 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2002 Seite 071

    Service Messe Frankfurt Ambiente

    KURZ UND BÜNDIG

    • Die Feuerzangen-Bowle kommt wieder. Deshalb hat die Josef Reichhart Metallwarenfabrik, Plattling, den feuerfesten Topf aus Glas oder Email wieder ins Programm genommen. Dies sei ein "typischer Herbstartikel" betonen Verkaufsleiter Manfred Kanja (Foto li

    [2320 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2002 Seite 062

    Service Messe Frankfurt Premiere

    KURZ UND BÜNDIG

    • Im Kreativsegment sieht das kanadische Unternehmen Sandylion, noch erhebliches Wachstumspotential. Den Einkäufern hat deshalb European Sales Manager Thomas Larsen (Foto) das Thema "Scrapbooking" vorgestellt. In Nordamerika ist dies bereits ein Markt mit

    [2627 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2002 Seite 064

    Service Messe Frankfurt Premiere

    KURZ UND BÜNDIG

    • Mit neuem Zubehör für die Dufti-Sparte möchte P & K Hergt, Valluhn, das Hippie-Image von Räucherstäbchen & Co. endgültig ad acta legen. "Spätestens seit dem Wellness-Boom liegt Raumbeduftung absolut im Trend", erklärt Holger Merbach, Geschäftsleitung Ve

    [2434 Zeichen] € 5,75