Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 04.09.2020 Seite 16

    Industrie

    Lidl mischt bei Wassersprudlern stärker mit

    Discounter lanciert Sirups unter der Getränkemarke Freeway – Eigenes Sprudlersystem könnte folgen – Sodastream investiert noch mehr in Fernsehwerbung

    Frankfurt. Die Corona-Pandemie hat die Nachfrage nach Wassersprudlern und Getränkesirups weiter verstärkt. Immer mehr Hersteller und Händler wollen vom Wachstum des Segments profitieren. Lidl besetzt die Lieferlücke von Sodastream und PepsiCo erst mal mit eigenen Sirups.

    [4537 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2019 Seite 17

    Industrie

    Sodastream gewinnt Netto

    Marktführer wächst trotz dm-Auslistung – Kapazitäten ausgebaut – Konkurrenz-Zylinder bei Aldi

    Frankfurt. Noch kann sich der Sprudler-Hersteller Sodastream gegen die wachsende Konkurrenz behaupten. Aber der Markt wird enger. Aldi Süd setzt mit der neuen Eigenmarke einen Kampfpreis.

    [4005 Zeichen] Tooltip
    DM ist erste Anlaufstelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2014 Seite 006

    Handel

    Edeka holt sich Hilfe bei Depot

    Eigene Shop-Konzepte in mittlerweile drei Marktkauf-Häusern – LEH engagiert zunehmend Problemlöser für Nonfood

    Frankfurt. Eine ungewöhnliche Kooperation hat Edeka mit Migros-Tochter Depot vereinbart. Der Spezialist für Wohnaccessoires betreibt in ausgewählten Marktkaufhäusern eigene Flächen. Generell wächst im LEH die Bereitschaft, die Aufwertung von Nonfood-Sortimenten an Dienstleister zu delegieren.

    [3391 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2014 Seite 6

    Handel

    Edeka holt sich Hilfe bei Depot

    Eigene Shop-Konzepte in mittlerweile drei Marktkauf-Häusern – LEH engagiert zunehmend Problemlöser für Nonfood

    Frankfurt. Eine ungewöhnliche Kooperation hat Edeka mit Migros-Tochter Depot vereinbart. Der Spezialist für Wohnaccessoires betreibt in ausgewählten Marktkaufhäusern eigene Flächen. Generell wächst im LEH die Bereitschaft, die Aufwertung von Nonfood-Sortimenten an Dienstleister zu delegieren.

    [3391 Zeichen] € 5,75