Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 14 vom 02.04.2015 Seite 6

Handel

Tchibo testet neues Filialkonzept

Zehn Filialen in Großraum Hamburg umgestellt – Rubriken statt Themenwelten

Hamburg. Der Kaffee- und Handelskonzern Tchibo startet einen neuen Versuch, das Nonfood- und Filialgeschäft wieder auf Kurs zu bringen. In Hamburg wird in zehn Filialen ein Konzept getestet, bei dem die Themenwelten aufgelöst werden.

[2240 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2014 Seite 001

Seite 1

Tchibo ändert Online-Strategie

Handelskonzern führt Dauersortiment ein – Neuer Digital-Chef

Hamburg. Das Handelsunternehmen Tchibo führt im Internet erstmals ein Dauersortiment für Nonfood-Produkte ein. Zudem haben sich die Hamburger einen neuen Mann für das Online-Geschäft an Bord geholt.

[1119 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2014 Seite 1

Seite 1

Tchibo ändert Online-Strategie

Handelskonzern führt Dauersortiment ein – Neuer Digital-Chef

Hamburg. Das Handelsunternehmen Tchibo führt im Internet erstmals ein Dauersortiment für Nonfood-Produkte ein. Zudem haben sich die Hamburger einen neuen Mann für das Online-Geschäft an Bord geholt.

[1119 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2014 Seite 004

Handel

Tchibo führt Dauersortiment ein

„Lieblingsstücke“ werden in neun Kategorien aufgeschaltet – Neuer Digital-Direktor für das Online-Geschäft

Hamburg. Tchibo verändert im Internet die Strategie. Die Hamburger führen zum ersten Mal ein Nonfood-Dauersortiment ein, dass die Themenwochen flankiert. Der neue Online-Chef soll das Geschäft im Netz vorantreiben.

[2552 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2014 Seite 4

Handel

Tchibo führt Dauersortiment ein

„Lieblingsstücke“ werden in neun Kategorien aufgeschaltet – Neuer Digital-Direktor für das Online-Geschäft

Hamburg. Tchibo verändert im Internet die Strategie. Die Hamburger führen zum ersten Mal ein Nonfood-Dauersortiment ein, dass die Themenwochen flankiert. Der neue Online-Chef soll das Geschäft im Netz vorantreiben.

[2552 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2014 Seite 010

Handel

Amazon preist Polen-Lager an

Standorte sollen Deutschland beliefern – Mehrkostenfrage offen

München. Mit einem Schreiben an die Vertriebspartner kündigt der Online-Händler Amazon die Integration seiner neuen Logistikzentren in Polen an, mit denen deutsche Kunden beliefert werden.

[2440 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2014 Seite 10

Handel

Amazon preist Polen-Lager an

Standorte sollen Deutschland beliefern – Mehrkostenfrage offen

München. Mit einem Schreiben an die Vertriebspartner kündigt der Online-Händler Amazon die Integration seiner neuen Logistikzentren in Polen an, mit denen deutsche Kunden beliefert werden.

[2440 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2014 Seite 058

Branchen-Forum

Eroberung der Kundenherzen

LZ-Nonfood-Kongress: Branche muss digitaler Herausforderung mit neuem Denken begegnen – „Emotionale Aktivierung am POS“ soll Verbraucher locken

Berlin. Online-Handel, demographischer Wandel und sinkende Frequenzen – die Herausforderungen in der Nonfood-Branche sind weiter groß. Der 6. Nonfood-Kongress der LZ in Berlin zeigte aber, wie emsig Händler und Hersteller an Strategien feilen. Mit der Besinnung auf Kundenbedürfnisse und Emotionalität soll der Verbraucher von stationären Konzepten begeistert werden.

[3838 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2014 Seite 58

Branchen-Forum

Eroberung der Kundenherzen

LZ-Nonfood-Kongress: Branche muss digitaler Herausforderung mit neuem Denken begegnen – „Emotionale Aktivierung am POS“ soll Verbraucher locken

Berlin. Online-Handel, demographischer Wandel und sinkende Frequenzen – die Herausforderungen in der Nonfood-Branche sind weiter groß. Der 6. Nonfood-Kongress der LZ in Berlin zeigte aber, wie emsig Händler und Hersteller an Strategien feilen. Mit der Besinnung auf Kundenbedürfnisse und Emotionalität soll der Verbraucher von stationären Konzepten begeistert werden.

[3838 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2013 Seite 6

Handel

Metro testet Ebay auch für C+C-Märkte

Konzern prüft Zusammenarbeit für alle Vertriebslinien – Pilotprojekt mit drei Metro-C+C-Standorten

Düsseldorf. Metro spannt Ebay für den Abverkauf von Restposten stärker ein. Nach Saturn testen die Düsseldorfer auch den Verkauf von Einzelstücken aus C+C-Märkten. Die Zusammenarbeit wird für alle Vertriebslinien geprüft.

[2504 Zeichen] € 5,75

 
weiter