Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2008 Seite 045

    Marketing

    Alpina vor Bergkulisse

    Farbenhersteller reaktiviert den Markenkern - Medienkampagne

    Frankfurt. Der Farbenhersteller Alpina startet im Herbst eine Medienkampagne. Im Mittelpunkt steht ein neuer TV-Spot. Hintergrund ist ein Sortimentsrelaunch. Die neue Kampagne für Alpinaweiß verlässt sich nach wie vor auf eine alte Bekannte: die weiße Ka

    [2225 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2007 Seite 036

    Service Marketing

    Alpina bringt viel Farbe unters Volk

    Frankfurt, 14. Juni. Mehr als nur einen Farbtupfer will Alpina von Mitte Juli an mit einer breit gestreuten Marketingaktion setzen. In Kooperation mit Bild.de sowie T-Online kommt im Rahmen der Volks-Produkte-Kampagne, bei der andere Hersteller schon Han

    [1063 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2002 Seite 064

    Service Eisenwarenmesse

    Hersteller setzen auf gefühlsbetonte Vermarktung

    Emotionale Konzepte sollen neue Käuferschichten locken - Mehr Farbe in deutsche Wohnzimmer - Zunehmende Liquiditätsprobleme

    Köln, 14. März. Die DIY-Branche sucht nach neuen Zielgruppen, um die anhaltende Flaute zu überwinden. Gelingen soll dies durch "emotionale Konzepte" und Produkte, deren Anwendung deutlich einfacher ist als bisher. Der Wettbewerbsdruck allerdings wird zune

    [1917 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2002 Seite 067

    Service Eisenwarenmesse

    Alpina fördert kreatives Gestalten

    Köln, 14. März. "Kreatives Gestalten ist ein Wachstumsmarkt", ist sich Wilfried Rulands, Marketing Manager bei Alpina, sicher. Deshalb bietet die Alpina Farben Vertriebs-GmbH & Co KG, Ober-Ramstadt, unter dem Markendach "Living Style" zwei neue Produkte a

    [658 Zeichen] € 5,75