Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 16.06.2006 Seite 041

    Journal

    Kalter Kaffee

    Vom Kaffee-System My Cup hatte sich Melitta einen Innovationsschub erhofft. Die Erwartungen konnten nie erfüllt werden. Auch ein Geschäftsführerwechsel half nicht. Nun wurde die Notbremse gezogen. Von Tassilo Zimmermann

    [7688 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 18.02.2005 Seite 060

    Service Messe Frankfurt Ambiente

    Arc zeigt Mut zur Innovation

    Das Deutschlandgeschäft bekommt neue Impulse, auch personell

    Frankfurt, 17. Februar. Der Glashersteller Arc will in Deutschland verlorenes Terrain zurückgewinnen. Dieses Ziel soll vor allem mit innovativen Konzepten erreicht werden. Als wesentliche Ursache für die Marktanteilsverluste in Deutschland, dem weltweit

    [1482 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 05.03.2004 Seite 076

    Service Köln Messe Hometech

    Petra denkt an die Liebhaber von Kaffeeportionen

    Einstieg ins Segment der Padautomaten - Kooperationspartner Jacobs - Breite Distribution

    Köln, 4. März. Die Gewohnheiten der Kaffeetrinker wandeln sich. Deshalb hat Petra als erstes deutsches Unternehmen einen eigenen Kaffeepadautomaten vorgestellt. Die Alleinherrschaft von Philips im Segment der Portioniergeräte neigt sich dem Ende zu. Vor

    [1723 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2004 Seite 078

    Service Messe Frankfurt Ambiente

    Petra kooperiert mit Jacobs

    Gemeinsam wird ein neues Kaffee-Pad-System vermarktet

    Frankfurt, 26. Februar. Mit einem eigenen Konzept steigt Petra in das Marktsegment der Kaffee-Pad-Maschinen ein und wird damit direkter Konkurrent des Senseo-Systems von Philips. Wesentlicher Auslöser für den Einstieg in diesen Wachstumsmarkt sei die Ko

    [1304 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2001 Seite 012

    Industrie

    Gründlicher Hausputz bei Melitta

    Neuer Haushalts-Spartenchef Schiesser räumt Sortiment auf - Absage an weitere Diversifizierung/ Von Tassilo Zimmermann

    Frankfurt, 19. Juli. Der neue Chef der Melitta-Haushaltssparte, Frank Schiesser, forstet das Sortiment durch. Ziel: Rauswurf unrentabler Artikel, hohe Barrieren gegen Handelsmarken und konsequente Markenstrategie. Ausflüge in neue Geschäftsfelder sind abg

    [5195 Zeichen] € 5,75