Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 11.02.2011 Seite 017

    Industrie

    Playmobil hält Kurs

    Umsätze legen 2010 zum elften Mal in Folge zu

    Nürnberg. Dank einer konsequenten Neuheitenstrategie und des behutsamen Einsatzes von Elektronik hat Playmobil seinen Erfolgskurs fortgesetzt. Während der Spielwarenmarkt in den vergangenen Jahren mehr Tiefs als Hochs durchlief, gab es für Playmobil nur

    [2249 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2009 Seite 054

    Messe SPOGA

    Scheurich als Problemlöser

    Keramiktöpfe mit Bewässerungssystem von Lechuza

    Köln. Verstärkt sucht Keramikhersteller Scheurich nach Kooperationen mit Vermarktern von Produkten rund um das Thema Pflanzen. Präsentiert wurde den Einkäufern das Ergebnis der Zusammenarbeit mit Lechuza. Das Unternehmen gehört zur Brandstätter-Gruppe,

    [1034 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 12.06.2009 Seite 028

    Journal

    Big Player

    Playmobil-Inhaber Horst Brandstätter hat schon so manche Höhen und Tiefen erlebt. Er ist krisenerfahren. Und darum geht es dem Unternehmen nach wie vor außergewöhnlich gut. Tassilo Zimmermann

    Der weltweiten Wirtschaftskrise begegnet Horst Brandstätter mit betonter Gelassenheit. Schönreden will der Alleininhaber der gleichnamigen Firmengruppe, deren wesentlicher, aber keineswegs alleiniger Erfolg auf der Spielwarenmarke Playmobil beruht, aller

    [12664 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2009 Seite 018

    Industrie

    Playmobil wächst im Ausland stark

    Internationales Geschäft mit deutlichen Steigerungsraten - Inland rückläufig - "Fels in der Brandung"

    Nürnberg. Weil die Konsumenten in Zeiten der Krise zu vertrauten Werten tendieren, sieht Playmobil für sein Spielsystem Wachstumspotenzial. 2008 sind die Inlandserlöse zurückgegangen, dafür hat der Export stark zugelegt. "Das Auslandsgeschäft hat sich z

    [2117 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2008 Seite 059

    Messe Spielwarenmesse

    Playmobil schreibt seine Erfolgsgeschichte fort

    Der fränkische Spielwarenhersteller will Ganzjahresgeschäft besser nutzen - Hoher Qualitätsanspruch

    Nürnberg. Die umsatzstärkste Phase im Spielwarengeschäft ist die Weihnachtszeit. Davon will sich Playmobil unabhängiger machen. "Wir sehen genügend Potential, um das Ganzjahresgeschäft auszubauen", betont Andrea Schauer, Geschäftsführerin der Geobra Bran

    [1255 Zeichen] € 5,75