Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2009 Seite 016

    Industrie

    Impulse setzen

    Melitta will weiter wachsen - Erfolgreiches Jahr 2008

    Minden. Trotz wirtschaftlich schwieriger Zeiten strebt die Melitta-Gruppe für 2009 ein leichtes Umsatzwachstum an. 2008 sind die Erlöse um 5,4 Prozent gestiegen. Dr. Stephan Bentz, geschäftsführender Gesellschafter der Melitta-Unternehmensgruppe, hält n

    [3955 Zeichen] Tooltip
    STRUKTUR DER UNTERNEHMENSGRUPPE
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2008 Seite 018

    Industrie

    Melitta strotzt vor Optimismus

    Familienunternehmen sieht mit Zuversicht auf 2008 - Künftige Holdingstruktur noch unklar

    Minden. Ehrgeizige Wachstumsziele hat sich die Melitta-Unternehmensgruppe für 2008 vorgenommen. Im 100. Jahr ihres Bestehens wird ein Umsatzwachstum von 4 bis 6 Prozent angestrebt. Dazu beitragen soll eine Innovationsinitiative. Das erste Quartal 2008 se

    [3664 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2007 Seite 014

    Industrie

    Melitta-Sparte verliert Umsatz

    Bereich Haushaltsprodukte sieht sich aber stabilisiert

    Frankfurt, 22. Februar. In einem von umfangreichen Restrukturierungen geprägten Jahr 2006 hat die Haushaltsproduktesparte von Melitta Umsatz eingebüßt. Nach vorläufigen Zahlen gingen die Erlöse der Melitta Haushaltsprodukte Europa GmbH & Co. KG, Minden,

    [1150 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 10.09.2004 Seite 014

    Industrie

    Melitta sieht sich in neuem Schwung

    Minden, 9. September. Mit ihrer bislang größten Marketingkampagne startet die Sparte Haushaltsprodukte von Melitta am 13. September die Markteinführung des Kaffeesystems "My Cup". Im November steht bereits die nächste Aktivität an: Melitta nimmt dann erst

    [1262 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2004 Seite 018

    Industrie

    Melitta-Gruppe ohne Wachstum

    Frankfurt, 12. Februar. Das Geschäftsjahr 2003 hat die Melitta-Unternehmensgruppe, Minden, nach vorläufigen Zahlen real mit einem Umsatz von 1,1 Mrd. Euro abgeschlossen. Damit wurde das Niveau des Vorjahres erreicht. Der nominale Umsatz ging allerdings um

    [957 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2001 Seite 012

    Industrie

    Gründlicher Hausputz bei Melitta

    Neuer Haushalts-Spartenchef Schiesser räumt Sortiment auf - Absage an weitere Diversifizierung/ Von Tassilo Zimmermann

    Frankfurt, 19. Juli. Der neue Chef der Melitta-Haushaltssparte, Frank Schiesser, forstet das Sortiment durch. Ziel: Rauswurf unrentabler Artikel, hohe Barrieren gegen Handelsmarken und konsequente Markenstrategie. Ausflüge in neue Geschäftsfelder sind abg

    [5195 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 25.02.2000 Seite 017

    Industrie

    Europaweite Zuwächse

    Melitta Haushaltssparte erfolgreich - Neues Geschäftsfeld

    zim. Minden, 24. Februar. Die Sparte Haushaltsprodukte von Melitta konnte 1999 anders als 1998 in allen strategischen Geschäftsfeldern und allen Ländergruppen beim Umsatz zulegen. Die Erlöse stiegen um fast 5 Prozent auf 892 Mio. DM. Auch im laufenden Ges

    [2965 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 28.01.2000 Seite 014

    Industrie

    Melitta erleidet Umsatzeinbußen

    zim. Frankfurt, 27. Januar. Die Unternehmensgruppe Melitta hat nach vorläufigen Zahlen im Geschäftsjahr 1999 einen deutlichen Umsatzrückgang hinnehmen müssen. Gerechnet wird mit Erlösen von 2 Mrd. DM (1998: 2,25 Mrd. DM). Für die sinkenden Erlöse gibt e

    [1457 Zeichen] € 5,75