Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    LZ NONFOOD trends 1 vom 19.01.2018 Seite 28,30,31

    Interview

    „Herzstück bleibt der Lego-Stein“

    Digitalisierung sieht Frédéric Lehmann als Chance. Für den Chef der deutschen Lego-Vertriebstochter liegt der Reiz in der sinnvollen Verbindung von haptischer und digitaler Welt.

    [7994 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 9 vom 03.03.2017 Seite 43

    Marketing

    Mächtig viel los bei Star-Wars

    Weltweites Händler-Event noch vor der Premiere des neuen Films Mitte Dezember

    Frankfurt. Disney wirft die Vermarktungsmaschine an: Anfang September wird weltweit der Verkaufsstart für die neuen Produkte zum nächsten Star-Wars-Film inszeniert.

    [2097 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 12.06.2015 Seite 43

    Marketing

    Disney will Erfolgsgeschichte fortschreiben

    Für „Star Wars“ erwacht die Vermarktungsmacht weit vor dem eigentlichen Filmstart

    Frankfurt. Die Vermarktungsmaschine für die neue Folge der Star-Wars-Reihe kommt mächtig auf Touren. Nichts bleibt dem Zufall überlassen. Der Zeitplan steht, damit sich bereits lange vor dem Filmstart am 17. Dezember das komplette Warenuniversum im Handel ausdehnen kann.

    [2291 Zeichen] € 5,75