Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2013 Seite 44

    Marketing

    Uncle Sam zeigt erstmals TV-Präsenz

    Lizenzmarke startet Werbeoffensive bei RTL2 - Imagekampagne für neue Zielgruppen

    Frankfurt. Einen Imagewandel hat die Marke Uncle Sam in den vergangenen beiden Jahren vollzogen. Lange Zeit bildete Sportbekleidung den eigentlichen Sortimentsschwerpunkt. Dass sich dies geändert hat, soll die nun gestartete TV-Kampagne verdeutlichen

    [1810 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2013 Seite 044

    Marketing

    Uncle Sam zeigt erstmals TV-Präsenz

    Lizenzmarke startet Werbeoffensive bei RTL2 - Imagekampagne für neue Zielgruppen

    Frankfurt. Einen Imagewandel hat die Marke Uncle Sam in den vergangenen beiden Jahren vollzogen. Lange Zeit bildete Sportbekleidung den eigentlichen Sortimentsschwerpunkt. Dass sich dies geändert hat, soll die nun gestartete TV-Kampagne verdeutlichen. Zi

    [1810 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2012 Beilage Nonfood Trends 02/12 Seite S018

    Textil

    Sportfashion-Label arbeitet an Themenwelten

    Uncle Sam lässt seine Muskeln spielen

    Mit Themenwelten im Nonfood-Sortiment tun sich viele Handelskonzerne immer noch schwer. Viele Branchenkenner sind sich allerdings einig, dass solche warengruppenübergreifenden Bündelungen für zusätzliche Kaufimpulse sorgen könnten. Mit Nachdruck engagier

    [2062 Zeichen] € 5,75

    LZ NONFOOD trends 2 vom 10.08.2012 Seite 18

    Textil

    Sportfashion-Label arbeitet an Themenwelten

    Uncle Sam lässt seine Muskeln spielen

    Mit Themenwelten im Nonfood-Sortiment tun sich viele Handelskonzerne immer noch schwer. Viele Branchenkenner sind sich allerdings einig, dass solche warengruppenübergreifenden Bündelungen für zusätzliche Kaufimpulse sorgen könnten. Mit Nachdruck enga

    [2062 Zeichen] € 5,75