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    Lebensmittel Zeitung 9 vom 05.03.2021 Seite 66

    Nonfood

    Zur richtigen Zeit die richtigen Sortimente

    Der Wunsch der Verbraucher nach hygienischer Sauberkeit beschert Vileda einen Wachstumsschub

    Weinheim. Innovative Konzepte beim Sortiment und bei der Zusammenarbeit mit den Handelspartnern gelten bei Vileda als Garanten für kontinuierliches Wachstum. Das soll sich auch 2021 fortsetzen.

    [3166 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2019 Seite 118

    Journal Top-Marke Drogeriewaren

    Topfreiniger/Haushaltsschwämme

    Vileda

    Es gibt nur wenige Marken, die es geschafft haben, zum Synonym einer Kategorie zu werden. Dazu braucht es auch das Glück des Tüchtigen. Bei Topfreinigern ist dies Vileda mit den Schwämmen der Marke Glitzi gelungen. Der Name ist sozusagen Programm und

    [1300 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 29.04.2011 Seite 017

    Industrie

    Vileda sieht noch viel Potenzial

    Weltweite Markenführung - Ausbau von Produktionskapazitäten in vielen Regionen

    Weinheim. Mit einer klar definierten Wachstumsstrategie will Freudenberg die Marke Vileda als internationale Megabrand etablieren. Mittelfristig soll die Umsatzschwelle von 1Mrd. Euro überschritten werden. Was vor mehr als 60 Jahren im beschaulichen Stä

    [4850 Zeichen] Tooltip
    DIE MILLIARDE IM BLICK - FHP: Entwicklung der Nettoumsätze in Mio. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 22.05.2009 Seite 014

    Industrie

    Freudenberg stellt sich auf Strukturwandel ein

    Unternehmensgruppe lässt Teilkonzernen Entscheidungsfreiheit - Keine Prognose für 2009

    Weinheim. Auch wenn sich die Freudenberg-Unternehmensgruppe zeitig auf die Wirtschaftskrise eingestellt hat, sind 2009 weitere Einschnitte geplant. Wegen der ungewissen Situation auf den für Freudenberg relevanten Märkten verzichtet die Unternehmensführ

    [2174 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2005 Beilage Nonfood Trends 02/05 Seite S042

    Strategien

    Vileda will die Preise sauber halten

    Im Nonfood-Geschäft befindet sich die Wertschöpfung in vielen Segmenten im freien Fall. Bei Vileda will man sich nicht ins scheinbar Unvermeidliche fügen. Konsum soll sich wieder lohnen, für alle Beteiligten.

    [2283 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2002 Seite 012

    Industrie

    Vileda erweitert Produktpalette

    Frankfurt, 4. Juli. Künftig wird es in Europa Wäschespinnen unter dem Markennamen Vileda geben. Um sich diesem neuen Marktsegment zu widmen, hat die Freudenberg Haushaltsprodukte KG, Mannheim, mit der Hills Industries Limited, Edwardstown, Australien, ein

    [753 Zeichen] € 5,75