Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 38 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

LZ NONFOOD trends 1 vom 18.01.2019 Seite 31

Industrie

Wertschöpfungsstrategien

De’Longhi stärkt Premium-Segment

Die Wettbewerbsintensität im Markt für Kaffeevollautomaten hat deutlich zugenommen. Das stellt den Marktführer in diesem Segment vor besondere Herausforderungen, betont Stephan Tahy. Der Geschäftsführer der deutschen Tochter des italienischen De’Long

[1519 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2017 Seite 17

Industrie

Intensive Vermarktung

De’Longhi hofft auf anhaltende Wachstumsdynamik

Neu-Isenburg. De’Longhi setzt zum Jahresendspurt an und rechnet mit einem Umsatzschub. Helfen soll dabei auch gezielt eingesetzte Werbepower.

[1336 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 10.02.2017 Seite 12

Industrie

De’Longhi erneuert Vertriebsstruktur

Neu-Isenburg. Die deutsche Tochter des italienischen De’Longhi-Konzerns baut den Vertrieb um. Damit will der Hersteller von Elektrokleingeräten den Veränderungen beim Kaufverhalten der Verbraucher und dem Strukturwandel im Handel Rechnung tragen. Der

[693 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2016 Seite 131

Personalien

Tahy wechselt zu De’Longhi

Stephan Patrick Tahy (50), übernimmt die Geschäftsführung der Deutschland-Tochter des italienischen Familienkonzerns De’Longhi. Bei dem Hersteller von Elektrogeräten (Marken: De’Longhi, Kenwood und Braun) startet er am 1. September in eine für ihn ne

[887 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2014 Seite 020

Industrie

De’Longhi behauptet seine Spitzenposition

Berlin. Die Preiserosion bei Geräten für Kaffeezubereitung bereitet Helmut Geltner Sorgen. Der Geschäftsführer der De’Longhi Deutschland GmbH, Neu-Isenburg, ist gleichwohl mit der Entwicklung des eigenen Unternehmens zufrieden. Während der Markt für E

[1628 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2014 Seite 20

Industrie

De’Longhi behauptet seine Spitzenposition

Berlin. Die Preiserosion bei Geräten für Kaffeezubereitung bereitet Helmut Geltner Sorgen. Der Geschäftsführer der De’Longhi Deutschland GmbH, Neu-Isenburg, ist gleichwohl mit der Entwicklung des eigenen Unternehmens zufrieden. Während der Markt f

[1628 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2013 Seite 20

Industrie

De‘Longhi erzielt Umsatzplus

Neu-Isenburg. Dank der Integration des Segments Elektrokleingeräte der Marke Braun konnte De’Longhi die Umsätze erneut steigern. Im ersten Halbjahr 2013 wuchsen die Erlöse der deutschen Tochter des italienischen Familienkonzerns um 15 Prozent auf 84

[935 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2013 Seite 020

Industrie

De‘Longhi erzielt Umsatzplus

Neu-Isenburg. Dank der Integration des Segments Elektrokleingeräte der Marke Braun konnte De’Longhi die Umsätze erneut steigern. Im ersten Halbjahr 2013 wuchsen die Erlöse der deutschen Tochter des italienischen Familienkonzerns um 15 Prozent auf 84 Mio.

[935 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2013 Seite 017

Industrie

De’Longhi-Umsatz kräftig gesteigert

Neu-Isenburg. Die deutsche Tochtergesellschaft des italienischen De’Longhi-Konzerns hat Umsatz und Marktanteile ausbauen können. Im Geschäftsjahr 2012 legten die Erlöse um rund 10 Prozent auf 193 Mio. Euro zu. Es sei gelungen, während der zurückliegenden

[1268 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 15.02.2013 Seite 17

Industrie

De’Longhi-Umsatz kräftig gesteigert

Neu-Isenburg. Die deutsche Tochtergesellschaft des italienischen De’Longhi-Konzerns hat Umsatz und Marktanteile ausbauen können. Im Geschäftsjahr 2012 legten die Erlöse um rund 10 Prozent auf 193 Mio. Euro zu. Es sei gelungen, während der zurückliege

[1268 Zeichen] € 5,75

 
weiter