Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 40 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 9 vom 05.03.2021 Seite 62

Nonfood

Priorität für Klimaschutz

Eberhard Faber verstärkt Anstrengungen zur CO2-Kompensation

[1286 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2013 Seite 17

Industrie

Faber-Castell will weiter wachsen

Stein. Die Unternehmensgruppe Faber-Castell rechnet für das Geschäftsjahr 2013/14 mit einem schwieriger werdenden Umfeld. Als Gründe nennt der Schreibwarenhersteller Nachfragerückgänge, Währungsschwankungen in Lateinamerika und Asien sowie die Veränd

[972 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2013 Seite 017

Industrie

Faber-Castell will weiter wachsen

Stein. Die Unternehmensgruppe Faber-Castell rechnet für das Geschäftsjahr 2013/14 mit einem schwieriger werdenden Umfeld. Als Gründe nennt der Schreibwarenhersteller Nachfragerückgänge, Währungsschwankungen in Lateinamerika und Asien sowie die Veränderun

[972 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2011 Seite 017

Industrie

Faber-Castell schreibt Rekordjahr

Stein. Mit einem Umsatzschub hat die Faber-Castell-Gruppe das Geschäftsjahr 2010/2011 (31. März) abgeschlossen. Das Familienunternehmen, das in diesem Jahr sein 250. Jubiläum gefeiert hat, wuchs um 19 Prozent auf einen Rekorderlös von 538 Mio. Euro. Dabe

[1191 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2011 Seite 17

Industrie

Faber-Castell schreibt Rekordjahr

Stein. Mit einem Umsatzschub hat die Faber-Castell-Gruppe das Geschäftsjahr 2010/2011 (31. März) abgeschlossen. Das Familienunternehmen, das in diesem Jahr sein 250. Jubiläum gefeiert hat, wuchs um 19 Prozent auf einen Rekorderlös von 538 Mio. Euro.

[1191 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 08.10.2010 Seite 001

Seite 1

Rewe stärkt Nonfood

Neue Struktur - Eigenmarken werden durch einheitliches Label Vivess ersetzt - Start Ende 2011

Köln. Die Rewe Group plant bei Nonfood umfassende Veränderungen. Das Eigenmarkengeschäft soll deutlich ausgebaut werden. Auffälligstes Kennzeichen der neuen Strategie ist die Etablierung einer internationalen Dachmarke mit dem Namen "Vivess". Die Tage d

[3969 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 05.02.2010 Seite 050

Messe Paperworld/Christmasworld

Kreative Kontinuität gesichert

Eberhard Faber bleibt eigenständige Marke

Frankfurt. Ihren ersten Auftritt als eigenständige Vertriebstochter der Faber-Castell-Gruppe hatte die kürzlich übernommene Marke Eberhard Faber. Burkhard Bräunlich freute sich über das große Interesse der Einkäufer. Der Geschäftsführer der zum 1. Janua

[1430 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 05.02.2010 Seite 050

Messe Paperworld/Christmasworld

Branchentreffen mit Lücken

Auch 2010 fehlten zum Auftakt der Frankfurter Messesaison wichtige Markenartikler - Qualität der Besucher stimmte

Frankfurt. Schreibwaren und Saisonartikel gehören weiterhin zu den gefragten Warengruppen. Die komplette Bandbreite gab es in den Frankfurter Messehallen aber nicht. Viele Markenartikler fehlten. Betroffen von einer seit Jahren andauernden Auszehrung is

[4411 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 05.02.2010 Seite 052

Messe Paperworld/Christmasworld

Chancen für Premium

Faber-Castell will dem Handel werthaltige Umsätze bieten

Frankfurt. Mehr Marge wagen will Schreibgerätehersteller Faber-Castell. Höherpreisige Produkte sollen auch die Spannen des Schulanfangsgeschäfts beleben. " Kurzfristige Erfolge sind auch für uns wichtig, wir richten unser Tun aber nicht grundsätzlich dan

[1080 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2009 Seite 071

Messe Paperworld/Christmasworld

Das PBS-Geschäft bleibt attraktiv

Viele Markenartikler wollen enger mit dem SB-Handel zusammenarbeiten - Qualität der Gespräche nimmt zu

Frankfurt. Weil der Paperworld immer mehr Markenartikler fern bleiben, boten sich für die Topeinkäufer nur eingeschränkte Möglichkeiten für intensive Gespräche. Die Warengruppe Papier-, Büro- und Schreibwaren (PBS) gehört zu den interessantesten Nonfood

[3656 Zeichen] € 5,75

 
weiter