Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 47 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2019 Seite 16

Industrie

Vileda bleibt weit vor Wettbewerbern

Weinheim. Auf dem Markt für Wischmopps, Wäscheständer und Bügeltische bleibt die für ihre Marke Vileda bekannte Konsumsparte der Freudenberg-Unternehmensgruppe in einer eigenen Liga: Mit Erlösen von 931 Mio. Euro – nach 938 Mio. Euro im Vorjahr – hat

[1420 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2018 Seite 15

Industrie

Vileda profitiert von Großverbrauchern

Verkäufe der Vileda-Markenfamilie legen weiter zu – Ausbau der marktführenden Position – Karin Overbeck neue Chefin

Weinheim. Vileda hat 2017 einen Rekordumsatz erzielt. Die einzige Konsumgütersparte des Freudenberg-Konzerns steigerte ihre Erlöse auf 938 Mio. Euro.

[1834 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 06.04.2018 Seite 25,26

Journal

Auftritt nach Maß

Der Wechsel an der Spitze des Vileda-Markeninhabers FHCS ist vollzogen. Karin Overbeck hat den CEO-Posten von Klaus Peter Meier übernommen, der das Unternehmen über Jahrzehnte prägte. Die LZ-Redakteure Gerd Hanke und Tassilo Zimmermann sprachen mit beiden Managern.

[8787 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 06.04.2018 Seite 26,27

Journal

„Ich habe Spaß gehabt“

Es gibt nicht viele Nonfood-Hersteller vom Format Viledas. Am Wachstum und Auslandserfolg hat der langjährige CEO Klaus Peter Meier einen großen Anteil. Im Gespräch mit der LZ verrät er aber auch etwas über Rückschläge und warum er sich selbst als Chef in Frage hätte stellen müssen.

[11844 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 16.02.2018 Seite 50

Messe Ambiente

Premiere für Vileda

Erstmals mit der Wäschepflege-Sortiment auf der Ambiente

Frankfurt. Vileda hat lange einen Bogen um die Ambiente gemacht. Das hat sich geändert, auch wenn es immer noch keinen eigenen Stand gibt. Zu sehen war das Wäschepflegesortiment der Freudenberg-Tochter beim italienischen Produzenten Gimi. Dafür gab

[1229 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2017 Seite 16

Industrie

Vileda will weiter dynamisch wachsen

Weinheim. Die Umsatzmilliarde will Freudenberg-Tochter Vileda schneller als geplant erreichen. Systematisch wird deshalb nach weiteren Zukäufen Ausschau gehalten. Mit ihren Reinigungsystemen für den Haushalt und für gewerbliche Kunden sowie dem Be

[1123 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2016 Seite 17

Industrie

Gimi sorgt bei Vileda für Umsatzsprung

Weinheim. Der italienische Hersteller Gimi gehört nun offiziell zur Haushaltssparte von Freudenberg. Die Wettbewerbsbehörden haben ihre Zustimmung erteilt. Ende Juni 2016 hatte die Unternehmensgruppe Freudenberg, zu der die Marke Vileda gehört, den Ü

[624 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 15.04.2016 Seite 2

Kommentar

Tassilo Zimmermann

Vileda macht Dampf

Vieles hätte auch schief gehen können. Aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Die Richtigkeit dieses Sprichworts erweist sich bei der langfristigen Geschäftsstrategie von Vileda. Konsequent hat sich die Tochter des Freudenberg-Konzerns aus kleinen A

[2145 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 15.04.2016 Seite 18

Industrie

Vileda geht in die Offensive

Freudenberg-Tochter setzt sich klare Ziele – Geplante Zukäufe sollen professionell integriert werden

Weinheim. Strategische Zukäufe sieht Freudenberg-Tochter Vileda als wichtige Meilensteine für künftiges Wachstum. Ganz ohne Akquisitionen stiegen 2015 die Umsätze gleichwohl auf den neuen Rekordwert von 809 Mio. Euro.

[3045 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 24.04.2015 Seite 17

Industrie

Vileda weltweit auf Wachstumskurs

Die Freudenberg-Tochter will in diesem Jahr erstmals die Umsatzgrenze von 800 Mio. Euro überschreiten

Weinheim. Der Ausbau der internationalen Präsenz sowie maßgeschneiderte Innovationen haben 2014 einen gewichtigen Anteil am deutlichen Umsatzsprung der Freudenberg-Tochter Vileda.

[2786 Zeichen] € 5,75

 
weiter