Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 7 vom 16.02.2018 Seite 50

Messe Ambiente

Glaskoch sorgt für Trennschärfe

Frankfurt. Klare Konzepte hat Glasspezialist Glaskoch für seine beiden Marken Leonardo und Montana entwickelt. „Beides sind starke Marken für verschiedene Zielgruppen“, betont Inhaber Oliver Kleine. Leonardo lässt sich demnach vom Lifestyle inspirier

[950 Zeichen] € 5,75

LZ NONFOOD trends 1 vom 20.01.2017 Seite 22,23

Unternehmen

Klare Marschrichtung

Vorwärtsstrategie. Die künftige Positionierung des Traditionsunternehmens Glaskoch steht. Neben Leonardo bleibt die zweite Brand Montana integraler Bestandteil der Markenführung.

[4220 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 19.02.2016 Seite 54

Messe Ambiente

Markenstärke ausbauen

Leonardo will die strategische Ausrichtung optimieren

Frankfurt. Nur kontinuierliche Arbeit an der Marke sichert langfristigen Erfolg. Deshalb ist Leonardo gerade dabei, seine Positionierung zu überprüfen.

[1186 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 17.02.2012 Seite 51

Messen Ambiente

Glaskoch bietet Komplettlösung

Frankfurt. In der Warengruppe Glas will sich Glaskoch mit seinen beiden Marken Leonardo und Montana als Category Leader etablieren. „Wir wollen unsere Handelspartner beim Flächenmanagement begleiten“, so Oliver Kleine, Geschäftsführer der Glaskoch B.

[936 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 17.02.2012 Seite 051

Messen Ambiente

Glaskoch bietet Komplettlösung

Frankfurt. In der Warengruppe Glas will sich Glaskoch mit seinen beiden Marken Leonardo und Montana als Category Leader etablieren. „Wir wollen unsere Handelspartner beim Flächenmanagement begleiten“, so Oliver Kleine, Geschäftsführer der Glaskoch B. Koc

[936 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 29.02.2008 Seite 046

IT und Logistik

Nonfood-Branche unter Zugzwang

RFID-Standards werden zum Pflichtprogramm - Metro drängt

Köln. Die Zukunftsfähigkeit der Nonfood-Branche hängt von Investitionen in RFID-Lösungen ab. Ohne sie könnte künftig das Aus bei Jahresgesprächen drohen. Große Handelskonzerne wie etwa die Metro-Group drängen darauf, auch im Geschäft mit Hartwaren und Te

[2373 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2007 Beilage Nonfood Trends 02/07 Seite S016

Strategien

Glaskoch setzt eine Vielzahl von Akzenten

Leonardo hat ein architektonisches Schmuckstück in die westfälische Landschaft gesetzt. Für Akzente anderer Art will die selbstständig agierende SB-Marke Montana im Handel sorgen.

[3858 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 16.06.2006 Seite 060

Service Messe Frankfurt Collectione

Montana möchte das Sortimentsgeschäft stärken

Beklagt wird der Boom der Displayaktionen im Handel - Optimierung des eigenen Shop-Konzepts

Frankfurt, 14. Juni. Die schönsten Sortimente nutzen wenig, wenn sie im Handel nicht ansprechend präsentiert werden. Deshalb lässt Montana nicht im Bemühen nach, die Einkäufer von verkaufsfördernden Konzepten zu überzeugen. Die SB-Warenhausunternehmen mü

[2140 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 17.02.2006 Seite 060

Service Messe Frankfurt Ambiente

Montana verstärkt Markenkompetenz

Frankfurt, 16. Februar. "Wir sind zwar Glasspezialisten, wollen aber auch immer wieder ergänzende Materialien anbieten", betont Matthias Spieker, General Manager Sales der Glaskoch B. Koch jr. GmbH + Co. KG, Bad Driburg, und dort für die Marke Montana zu

[901 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 17.06.2005 Seite 043

Service Messe Frankfurt Collectione

Verkaufskonzepte für Großflächen

Collectione lässt mehr Spielraum für Sortimentsoptimierungen zu

Frankfurt, 16. Juni. Der Messeneuling bot eine Vielfalt unterschiedlicher Produkt- und Vermarktungsideen. Vieles davon war bereits ausgereift, einiges aber auch erst im Projektstadium. Kräftige Farben werden zum wesentlichen Kennzeichen der Aktionssortim

[2838 Zeichen] € 5,75

 
weiter