Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 52 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2020 Seite 6

Handel

Lidl verärgert Villeroy & Boch

Frankfurt. Den Unmut von Villeroy & Boch (V&B) hat sich Lidl zugezogen. Kommende Woche wird im Prospekt des Discounters ein 24-teiliges Edelstahl-Tafelbesteck des Markenartiklers angeboten. Der Preis von 58,19 Euro je Set liegt 63 Prozent unter dem U

[616 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 04.09.2020 Seite 16

Industrie

Lidl mischt bei Wassersprudlern stärker mit

Discounter lanciert Sirups unter der Getränkemarke Freeway – Eigenes Sprudlersystem könnte folgen – Sodastream investiert noch mehr in Fernsehwerbung

Frankfurt. Die Corona-Pandemie hat die Nachfrage nach Wassersprudlern und Getränkesirups weiter verstärkt. Immer mehr Hersteller und Händler wollen vom Wachstum des Segments profitieren. Lidl besetzt die Lieferlücke von Sodastream und PepsiCo erst mal mit eigenen Sirups.

[4537 Zeichen] € 5,75

LZ NONFOOD trends 1 vom 18.01.2019 Seite 38,39

Messen

Umbruch und Strukturwandel

Kontrovers. In der Spielwarenbranche steigt der Wettbewerbsdruck. Dafür sorgen außer dem Online-Handel die Discounter, die verstärkt auf Markenartikler setzen. Viel Stoff für Debatten auf der Spielwarenmesse, die vom 30. Januar bis 3. Februar in Nürnberg stattfindet.

[6172 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2018 Seite 1

Seite 1

Lidl macht Druck bei Spielwaren

Discounter verstärkt vor Weihnachten das Markenangebot

Nürnberg. Die Discounter entdecken mehr und mehr das Spielwarensegment. Insbesondere vor Weihnachten warten die Händler mit Markenspielzeug bekannter Hersteller auf.

[1130 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2018 Seite 6

Handel

Spielwarenhändler spüren die Discounter

Lidl will sein Geschäft in dem Segment weiter ausbauen – Fachhändler treten auf der Stelle

Nürnberg. Die Spielwaren-Umsätze wachsen trotz Babyboom nicht in den Himmel. Die stärkere Präsenz prominenter Markenhersteller im Discount sorgt im Fachhandel für Unruhe. Und dem Vernehmen nach will insbesondere Lidl sein Geschäft mit Spielwaren noch ausweiten.

[4152 Zeichen] Tooltip
Wo die Deutschen Spielzeug kaufen (2017/2018)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2017 Seite 4

Handel

Lidl organisiert Nonfood um

Frankfurt. Bei Lidl sind im Nonfood-Einkauf Verantwortlichkeiten neu verteilt worden. Mark Hache ist als neuer Geschäftsführer dorthin gewechselt, er war zuletzt bei Lidl Dänemark. Hache wird einen Teil der Aufgaben des ausgeschiedenen Managers Johan

[485 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2015 Seite 76

Schwerpunkt Handelsmarken

Benchmark Lidl zeigt die Marschrichtung an

LEH putzt Nonfood-Eigenmarken heraus – Einkaufskooperation mit Dienstleistern – Starker Dollar macht hiesige Lieferanten attraktiver

Frankfurt. Auch im Nonfood-Geschäft spielen Eigenmarken eine bedeutende Rolle. Mit unterschiedlichen Strategien bemühen sich die Handelszentralen darum, Sortimente so zu positionieren, dass sie der Differenzierung im Wettbewerb dienen – insbesondere gegen Online-Anbieter.

[7496 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 14.11.2014 Seite 008

Handel

Lidl lockt mit Markenspielzeug

Prominente Marken fürs Weihnachtsgeschäft im Markt und im Netz – Junge Familien im Blick

Neckarsulm. Lidl steigt vor Weihnachten in mehreren Ländern im großen Stil ins Spielwarengeschäft ein und verbindet stationäres Geschäft direkt mit dem Online-Shop. Mit prominenten Marken wie Lego, Simba und Mattel greift der Discounter direkt den Fachhandel an.

[2562 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 14.11.2014 Seite 8

Handel

Lidl lockt mit Markenspielzeug

Prominente Marken fürs Weihnachtsgeschäft im Markt und im Netz – Junge Familien im Blick

Neckarsulm. Lidl steigt vor Weihnachten in mehreren Ländern im großen Stil ins Spielwarengeschäft ein und verbindet stationäres Geschäft direkt mit dem Online-Shop. Mit prominenten Marken wie Lego, Simba und Mattel greift der Discounter direkt den Fachhandel an.

[2562 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2013 Seite 010

Handel

Lidl will Schaden begrenzen

Discounter unterschätzt Stikeez-Aktion – Im Juli sollen neue Sammelfiguren in die Läden kommen

Neckarsulm. Lidl hat die Nachfrage nach den Stikeez-Sammelfiguren unterschätzt und muss jetzt nachbestellen. Von Ende Juli an könnten die Kunden ihre Kollektionen vervollständigen, versichert der Discounter.

[2994 Zeichen] € 5,75

 
weiter