Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Spezial vom 25.06.2010 Seite 083

Top Marke 2010

Staubfilterbeutel

Swirl

Staubsaugen gehört nicht unbedingt zu den beliebten Hausarbeiten. Gleichwohl ist der zivilisatorische Fortschritt dieser Reinigungsmethode unbestritten. Anfang der 1970er Jahre verfügte deshalb nahezu jeder deutsche Haushalt über einen Staubsauger. Die I

[1433 Zeichen] € 3,80

Lebensmittel Zeitung 35 vom 28.08.2009 Seite 014

Industrie

Melitta brüht Konzept für Padmaschine wieder auf

Sparte Haushaltsprodukte sieht im Segment Kaffeemaschinen große Wachstumschancen

Minden. Die Sparte Haushaltsprodukte der Melitta-Unternehmensgruppe verstärkt ihre Marktinitiativen. Sogar an einen erneuten Einstieg in das Geschäft mit Kaffeepadmaschinen wird gedacht. "In der Summe bin ich zufrieden", lautet das Resümee von Dr. Franz

[4175 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 26.06.2009 Seite 017

Industrie

Melitta strukturiert Außendienst um

Minden. Bei der Sparte Haushaltsprodukte der Melitta-Unternehmensgruppe wird die Vertriebsorganisation zusammengefasst. Mit Wirkung zum 1. Juli 2009 werden die bislang getrennten Außendienste für den Fachhandel sowie für den Lebensmittelhandel gemeinsam

[1466 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2008 Seite 018

Industrie

Melitta strotzt vor Optimismus

Familienunternehmen sieht mit Zuversicht auf 2008 - Künftige Holdingstruktur noch unklar

Minden. Ehrgeizige Wachstumsziele hat sich die Melitta-Unternehmensgruppe für 2008 vorgenommen. Im 100. Jahr ihres Bestehens wird ein Umsatzwachstum von 4 bis 6 Prozent angestrebt. Dazu beitragen soll eine Innovationsinitiative. Das erste Quartal 2008 se

[3664 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2007 Seite 014

Industrie

Melitta-Sparte verliert Umsatz

Bereich Haushaltsprodukte sieht sich aber stabilisiert

Frankfurt, 22. Februar. In einem von umfangreichen Restrukturierungen geprägten Jahr 2006 hat die Haushaltsproduktesparte von Melitta Umsatz eingebüßt. Nach vorläufigen Zahlen gingen die Erlöse der Melitta Haushaltsprodukte Europa GmbH & Co. KG, Minden,

[1150 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 16.06.2006 Seite 018

Industrie

Melitta plant harte Einschnitte

Frankfurt, 14. Juni. Mit einem "kurzfristigen Wachstumsprogramm" will Melitta den Unternehmensbereich Haushaltsprodukte vor Umsatzeinbrüchen schützen. Deshalb werden 2007 neben den eigenen Markenprodukten auch "verschiedene Handelswaren ins Sortiment auf

[992 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 16.06.2006 Seite 041

Journal

Kalter Kaffee

Vom Kaffee-System My Cup hatte sich Melitta einen Innovationsschub erhofft. Die Erwartungen konnten nie erfüllt werden. Auch ein Geschäftsführerwechsel half nicht. Nun wurde die Notbremse gezogen. Von Tassilo Zimmermann

[7688 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2006 Seite 016

Industrie

Melitta zieht die Notbremse

Frankfurt, 8. Juni. Die Melitta-Haushaltssparte wird sich aus dem hart umkämpften Markt für Kaffee-Padmaschinen zurückziehen. Nach LZ-Informationen soll die eigens entwickelte Produktlinie "My Cup" eingestellt werden. Der Marktanteil des 2004 eingeführte

[890 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2006 Seite 014

Industrie

Melitta muss Haushaltssparte restrukturieren

Schwierige Wettbewerbssituation zwingt zur Suche nach europaweiten Einsparpotentialen

Minden, 24. Mai. Wegen des massiv unter Druck geratenen Geschäfts des Unternehmensbereichs Haushaltsprodukte hat die Melitta-Gruppe eine umfassende Restrukturierung der Sparte angekündigt. Über die Einzelheiten wird noch beraten. Auch ein europaweiter Pe

[3674 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 25.02.2005 Seite 022

Industrie

Auf Wachstumskurs gebracht

Melitta-Sparte Haushaltsprodukte entdeckt die Innovationsfreude

Minden, 24. Februar. Einen anhaltend hohen Druck auf das angestammte Markengeschäft durch Private-Label-Produkte und die Discounter beklagt die Melitta-Sparte Haushaltsprodukte. Wachstum bei Umsatz und Ertrag sollen deshalb vor allem neue Produktkategorie

[3298 Zeichen] € 5,75

 
weiter