Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 12.08.2011 Beilage Nonfood Trends 02/11 Seite S006

    Analyse

    Strukturwandel des Konsumverhaltens

    Das Nonfood-Geschäft entwickelt sich weiterhin stabil. Allerdings setzt sich bei den Vertriebskanälen der Siegeszug des Internets fort. Der Online-Handel ist klarer Gewinner.

    [5222 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 21.01.2011 Beilage Nonfood Trends 01/11 Seite S006

    Analyse

    Vieles ist im Lot

    Krisenzeiten sehen anders aus. Das Nonfood-Geschäft hat sich 2010 erfreulich entwickelt. Allerdings werden von Handel und Lieferanten noch längst nicht alle Potentiale genutzt.

    [5594 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 22.01.2010 Beilage Nonfood Trends 01/10 Seite S012

    Analyse

    Wetterlage von wolkig bis heiter

    Zeitenwende im Nonfood-Geschäft. Viele Markenartikler brauchen neue Distributionskonzepte. Fachhandel und Warenhäuser sind keine Umsatzgaranten mehr.

    Niemals", donnerte Wendelin von Boch, "niemals wird es Produkte von Villeroy & Boch zwischen Lebensmittelregalen geben." Der Temperamentsausbruch liegt schon einige Jahre zurück. Der damalige Vorstandsvorsitzende des Traditionsunternehmens aus dem saarlä

    [7335 Zeichen] € 5,75