Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    LZ NONFOOD trends 1 vom 20.01.2017 Seite 10,11,12

    Handel

    Frischer Wind im Regal

    Lichtblicke. Im Nonfood-Geschäft setzt sich der Trend fort, komplette Sortimentsbereiche aufzuwerten. In Präsentationskonzepte wird deutlich mehr investiert als früher.

    [4936 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2011 Seite 010

    Handel

    Famila feilt an der Nonfood-Strategie

    Oldenburg. Das zur Bünting-Gruppe gehörende SB-Warenhausunternehmen Famila schärft sein Nonfood-Profil. Für das XXL-Haus im Oldenburger Einkaufszentrum Wechloy wurde gemeinsam mit Markenartikler Leifheit ein eigenständiges Shop-Konzept entwickelt. Damit

    [1622 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2011 Seite 10

    Handel

    Famila feilt an der Nonfood-Strategie

    Oldenburg. Das zur Bünting-Gruppe gehörende SB-Warenhausunternehmen Famila schärft sein Nonfood-Profil. Für das XXL-Haus im Oldenburger Einkaufszentrum Wechloy wurde gemeinsam mit Markenartikler Leifheit ein eigenständiges Shop-Konzept entwickelt. Da

    [1622 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 21.01.2011 Beilage Nonfood Trends 01/11 Seite S010

    Handel

    Das Marken-Eldorado im hohen Norden

    Viele Top-Marken meiden die Nonfood-Flächen des Lebensmittelhandels. Außer sie werden in einem hochwertigen Umfeld präsentiert, wie es bei Famila in Oldenburg der Fall ist.

    [9295 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2006 Seite 010

    Handel

    Weltbild best bei Famila im Test

    Frankfurt, 26.Oktober. Die Verlagsgruppe Weltbild erweitert ihr Engagement im Lebensmittelhandel. Mit der Famila Handelsmarkt GmbH & Co. KG, Kiel, wurde die Einrichtung von drei Test-Shops vereinbart. Speziell für den SB-Handel konzipiert wurde die Marke

    [757 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2006 Seite 009

    Handel

    Bücher zu unrentabel

    Kaufland sucht nach Lösungen, um das Buchgeschäft zu beleben

    Frankfurt, 6. Juli. Bei Kaufland steht das Buchgeschäft auf dem Prüfstand. Falls sich die Flächenumsätze nicht deutlich verbessern lassen, könnte dieses Sortimentskapitel sogar geschlossen werden. Wie intensiv bei Kaufland über eine Neuordnung des Buchge

    [2113 Zeichen] € 5,75