Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2013 Seite 4

    Handel

    Kaufland belohnt Kundentreue

    Neckarsulm. Erstmals hat Kaufland in seinen deutschen Häusern ein Kundenbindungsprogramm gestartet. Dazu kooperiert das SB-Warenhausunternehmen mit dem Markenartikler Tefal. Für ihre Einkäufe erhalten Verbraucher bis Februar 2014 Treuepunkte, die dan

    [483 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2013 Seite 004

    Handel

    Kaufland belohnt Kundentreue

    Neckarsulm. Erstmals hat Kaufland in seinen deutschen Häusern ein Kundenbindungsprogramm gestartet. Dazu kooperiert das SB-Warenhausunternehmen mit dem Markenartikler Tefal. Für ihre Einkäufe erhalten Verbraucher bis Februar 2014 Treuepunkte, die dann ge

    [483 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 04.12.2009 Seite 006

    Handel

    Treueaktionen stärken Nonfood

    SB-Handel nutzt Strahlkraft von Marken wie Villeroy & Boch

    Frankfurt. Der LEH setzt bei Treueaktionen zunehmend auf hochwertige Marken, um im Nonfood-Geschäft Kompetenz zu zeigen. Das jüngste Beispiel für eine verstärkte Zusammenarbeit zwischen LEH und Top-Markenartiklern ist derzeit beim SB-Warenhausunternehme

    [1463 Zeichen] € 5,75