Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    LZ NONFOOD trends 1 vom 18.01.2019 Seite 24,25

    Handel

    Durch die Brille des Verbrauchers

    Im Detail. Mit ihrem Consumer Panel Nonfood bietet Marktforscher GfK der Branche genaue Analysen. Die Erkenntnisse stammen aus der Mitte der Konsumgesellschaft und vermitteln deren Sicht.

    [5644 Zeichen] Tooltip
    Omni-Channel Käufer sind die wertigeren Kunden - Analyse: Welche Konsumenten wo am meisten ausgeben (Nonfood Total, 1. HJ. 2018) Finanzieller Optimismus und Qualitätsorientierung - Einschätzung der eigenen finanziellen Situation (Angaben in Prozent)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 21.01.2011 Beilage Nonfood Trends 01/11 Seite S020

    Handel

    Eine alte Zielgruppe wird neu entdeckt

    Die Diskussion über den demographischen Wandel eröffnet den Blick auf die Chancen, die sich auch der Konsumgüterbranche bieten. Sie zeigt aber auch, dass die Zielgruppe der älteren Menschen lange vernachlässigt worden ist. Denn sie hat schon immer zu den wichtigsten im Handel gehört.

    [4829 Zeichen] Tooltip
    Hohe Kaufbereitschaft bei Älteren - Ausgabenanteile bei Nonfood (Angaben in Prozent)
    € 5,75