Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 052

    Journal Nonfood

    Der Kompetenz eine Chance

    Nonfood-Sortimente benötigen Konzepte für Mehrertrag und Erlebniskauf / Von Tassilo Zimmermann

    Das Nonfood-Geschäft im SB-Warenhaus ist längst in seiner Bedeutung über einen reinen Zusatznutzen hinausgewachsen. An Konzepten, um die Vielfalt der verschiedenen Warengruppen kompetent zu präsentieren, fehlt es nicht. Diese Ideen werden sogar zunehmend

    [1942 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 02.06.1995 Seite 046

    Journal Nonfood

    Der Phantasie eine Chance

    Nonfood-Sortimente bringen Vielfalt und Farbe ins SB-Warenhaus - Teil 2 / Von Tassilo Zimmermann

    Die Nonfood-Sortimente haben es nicht leicht im SB-Warenhaus. In der Strategie der Handelsunternehmen spielen sie oft genug eine eher untergeordnete Rolle, weil bei den Entscheidern Nahrungs- und Genußmittel eine dominierende Rolle einnehmen. Nonfood brin

    [4425 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 05.05.1995 Seite 040

    Journal Nonfood

    Der Phantasie eine Chance

    Nonfood-Sortimente bringen Vielfalt und Farbe ins SB-Warenhaus - Teil 1 / Von Tassilo Zimmermann

    Die Nonfood-Sortimente haben es nicht leicht im SB-Warenhaus. In der Strategie der Handelsunternehmen spielen sie oft genug eine eher untergeordnete Rolle, weil bei den Entscheidern Nahrungs- und Genußmittel eine dominierende Rolle einnehmen. Nonfood brin

    [3432 Zeichen] € 5,75