Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2009 Beilage Nonfood Trends 01/09 Seite S022

    Lizenzen

    Mit frischem Elan

    Disney baut seine Marktmacht im Lizenzgeschäft aus. Das gelingt deshalb so gut, weil trotz globalen Anspruchs regionale Unterschiede ernst genommen werden.

    Wer beim Disney-Konzern beschäftigt ist, dem darf es nicht an einem gewissen Sendungsbewusstsein fehlen. Und vor allem nicht an Tatendrang. Jay Visconti hat beides in reichem Maße. Wenn er über die Strategien seines Unternehmens spricht, dann tut er dies

    [7615 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2009 Beilage Nonfood Trends 01/09 Seite S025

    Lizenzen

    Von Oberursel aus in die weite Welt

    Lizenzprodukte brauchen eine Heimat. National Geographic hat eigene Stores in London und Singapur eröffnet.

    In der Londoner Regent Street gibt es seit November 2008 ein Ladengeschäft, das zu Einkaufsexpeditionen der besonderen Art lockt. Es lädt zum Eintritt in die Welt von National Geographic (NG) ein. Wenige Wochen später wurde dann der NG-Store in Singapur

    [1870 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2009 Beilage Nonfood Trends 01/09 Seite S030

    Lizenzen

    Friedfertige Attacke

    Mit der DVD-Vermarktung des Animationsfilms Madagascar 2 startet Paramount Anfang April einen wohl vorbereiteten Angriff auf die Lachmuskeln der Verbraucher.

    Mit Vierbeinern hat Hollywood immer gute Erfahrungen gemacht. Sie sind meist treue Wegbegleiter zum Erfolg gewesen. Das trifft insbesondere auf Zeichentrickfilme zu. Sie gibt es heutzutage allerdings kaum noch in ihrer ursprünglichen Form. Im digitalen Z

    [3092 Zeichen] € 5,75