Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2008 Seite 062

    Messe Paper-/Christmasworld

    Herlitz kapselt sich ab

    Eingangskontrolle am Messestand - Neue Ordnermechanik

    Frankfurt. Ein großes Geheimnis machte Herlitz um ein kleines Produkt. Nur geladene Gäste durften einen ersten Blick auf eine neue Mechanik für Aktenordner werfen. Komplett verschlossen war der rote Messestand, den die Herlitz AG, Berlin, aufgestellt hat

    [911 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2008 Seite 062

    Messe Paper-/Christmasworld

    Markenartikler erweitern SB-Strategien

    In der PBS-Branche ist der Lebensmittelhandel als vollwertige Vertriebslinie akzeptiert - Kerzenbranche im Umbruch

    Frankfurt. Im Geschäft des SB-Handels mit Papier-, Büro- und Schreibwaren (PBS) können sich die Markenartikler gut behaupten. Ihre Präsenz in den Sortimenten wächst. Die Zeitenwende im PBS-Geschäft ist endgültig vollzogen. Der Lebensmittelhandel wird län

    [2132 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2008 Seite 064

    Messe Paper-/Christmasworld

    Faber-Castell betreibt Wertschöpfung

    Frankfurt. "Wir sind in der Lage, auch einmal Nein zu sagen, wenn es um Preise geht", beschreibt Anton Wolfgang Graf von Faber-Castell die SB-Strategie seines Unternehmens. Es sei schon eine Herausforderung, gegenüber den Handelszentralen denn Sinn des M

    [537 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2008 Seite 064

    Messe Paper-/Christmasworld

    Stabilo hilft beim Schreibenlernen

    Ergonomischer Bleistift für Schulanfänger - Marktführerschaft bei Schreibgeräten im LEH

    Frankfurt. Der Schreibgerätehersteller Stabilo profiliert sich weiterhin als Trendsetter. Mit einem ergonomischen Bleistift für ABC-Schützen soll eine neue Zielgruppe erschlossen werden. Aller Anfang ist schwer. Deshalb will Stabilo den Erstklässlern das

    [1645 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2008 Seite 064

    Messe Paper-/Christmasworld

    Duni lässt Gefühle sprechen

    Frankfurt. Ein "emotionales Gesamtkonzept" rund um das Thema Servietten hat Duni vorgestellt. Das modulare Präsentationssystem lässt sich auf die spezifischen Anforderungen der Handelspartner ausrichten, betont Arnd Riehl, Vertriebsleiter Retail der Duni

    [699 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2008 Seite 064

    Messe Paper-/Christmasworld

    Edding baut auf rentable Geschäfte

    Frankfurt. Die Edding AG, Ahrensburg, hat ihre Kooperation mit der Markenvertriebsgesellschaft von Uhu zum 1.1.2008 reaktiviert. Beide Partner nutzen ihre jeweiligen Stärken. So werden die Edding-Produkte über Uhu in den SB-Handel distribuiert, während d

    [774 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2008 Seite 064

    Messe Paper-/Christmasworld

    Basic Trade denkt an Zielgruppen

    Die Kollektionen orientieren sich am Geschmack der Verbraucher

    Frankfurt. Nah am Handelspartner sein zu wollen, heißt die Devise von Basic Trade. Der Spezialist für Volumengeschäfte setzt deshalb auf offene Kommunikation. "Wir begleiten die Ware von der Produktion bis zum Handelspartner", betont Christoph Renzel, Ge

    [1044 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2008 Seite 064

    Messe Paper-/Christmasworld

    HP sieht ungenützte Potentiale

    Wachsender Bedarf an Druckerpatronen - Zielgruppe Frauen

    Frankfurt. Im Geschäft mit Druckerzubehör sieht Hewlett Packard vor allem auf dem deutschen Markt noch viele Potential. Aber auch international setzt HP auf kontinuierliches Wachstum. In den Haushalten wird das Druckervolumen weiter steigen. Davon zeigt

    [1245 Zeichen] € 5,75