Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2000 Seite 003

    Seite Drei Service

    Elektro-Fachmärkte stark bei Aktionen

    zim. Frankfurt, 20. Juli. Bei der Vermarktung von Elektro-Hausgeräten dominieren klar die Fachmärkte. Die SB-Warenhäuser befinden sich selbst beim Aktionsgeschäft in der Defensive. Dies belegt das jüngste LZ-Aktionspreisbarometer, das wieder von der Gesel

    [968 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2000 Seite 003

    Seite Drei Service

    Konfusion bei den Aktionspreisen

    zim. Frankfurt, 8. Juni. Im boomenden Markt für Computerzubehör und Telekommunikation herrscht Konfusion bei der Preisfindung. Derart drastische Differenzen im deutschen Handel hat bislang noch kaum eines der seit knapp einem Jahr in der LZ veröffentlicht

    [1083 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 14.04.2000 Seite 003

    Seite Drei Service

    Preisdruck bei Elektrokleingeräten

    zim. Frankfurt, 13. April. Im Markt für Elektrokleingeräte, in dem die Margen ohnehin unter Druck sind, ist die Aktionspolitik vom Bemühen gekennzeichnet, einigermaßen stabile Preispunkte zu setzen. Allerdings sind es vor allem die Media/Saturn-Märkte, di

    [1030 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2000 Seite 003

    Seite Drei Service

    Dynamischer Aufbruch

    Schreibwaren-Sortiment vor strategischer Neuausrichtung

    zim. Frankfurt, 3. Februar. Die Warengruppe Papier-, Büro- und Schreibwaren (PBS) beginnt sich aus ihrer jahrelangen Erstarrung zu lösen. Zwischen Herstellern und Handel finden derzeit intensive Gespräche über eine strategische Neuausrichtung statt. Auf

    [2112 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 28.01.2000 Seite 003

    Seite Drei Service

    Spielewelten im Wandel

    Die Spielwarenbranche erlebt Phase der Neuausrichtung

    zim. Frankfurt, 27. Januar. Mit grundlegenden Veränderungen bei Warengruppen und Vertriebsformen vollzieht sich innerhalb der Spielwarenbranche derzeit eine Neustrukturierung. Sie ist Reaktion darauf, dass bei Kindern und Jugendlichen der Wunsch nach Comp

    [2052 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.1999 Seite 003

    Seite Drei Service

    Heftiger Preiskampf bei UE-Produkten

    zim. Frankfurt, 23. Dezember. In der Unterhaltungselektronik-Branche tobt der Preiskampf. Kaum eine andere Warengruppe, die bislang im LZ-Aktionspreisbarometer analysiert worden ist, weist derartige Preisunterschiede auf. Nirgendwo sonst wird auch sichtba

    [971 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.1999 Seite 003

    Seite Drei Service

    Erhebliche Bandbreiten

    Drittes LZ-Aktionspreisbarometer analysiert Autozubehör

    zim. Frankfurt, 2. Dezember. Bei der Gestaltung der Aktionspreise für ausgewählte Produkte der Warengruppe Autozubehör bestehen beachtliche Differenzen zwischen den Handelsunternehmen. Dies belegt das aktuelle Aktionspreis-Barometer der LZ. Eine genaue

    [2094 Zeichen] € 5,75