Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2007 Seite 060

    Service IFA

    Verbatim ist nun komplett

    Erweiterung des Produktportfolios - Ausbau der Marktposition

    Berlin, 6. September. Verbatim ist ins Geschäft mit externen HD-Drives eingestiegen. Ausbauen will der führende Spezialist für Speichermedien die Distribution im SB-Handel. Die vor wenigen Wochen erfolgte Übernahme des Unternehmens Smart Disk hat es Verb

    [1262 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2007 Seite 060

    Service IFA

    Grundig holt einen Klassiker zurück

    Berlin, 6. September. "Das TV-Gerät hat sich längst aus aus dem Gelsenkirchener Barock befreit und wird heute als Designelement erlebt", betont Hans-Peter Haase, Geschäftsführer der Grundig Intermedia GmbH, Nürnberg. Grundig hat deshalb in Berlin eine ne

    [927 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2007 Seite 060

    Service IFA

    Suche nach dem richtigen Format

    Verschiedene Standards verwirren die Konsumenten - Rufe nach einer Neukonzeption der Funkausstellung werden immer lauter

    Berlin, 6. September. Erneut präsentierte sich die Internationale Funkausstellung als Messe der Superlativen. Schwerpunktthemen waren die Vernetzung der Unterhaltungselektronik sowie die immer zahlreicheren mobilen Angebote. Allerdings mischen sich in di

    [2751 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2007 Seite 060

    Service IFA

    Haubrich plädiert für neue Wege

    Berlin, 6. September. "Eine Verlegung der IFA in den April oder Mai würden wir unterstützen", dies hat Oliver Haubrich, Vorsitzender der Geschäftsführung von Electronic Partner (EP) gegenüber der LZ betont. Außerdem hält er es für wünschenswert, wenn sic

    [546 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2007 Seite 060

    Service IFA

    Medion startet Designoffensive

    Begehrlichkeiten beim Verbraucher wecken - Hohe Investitionen

    Berlin, 6. September. Mit einer eigenständigen Designlinie will Medion Markenprofilierung betreiben. "Wir wollen bei den Verbrauchern Begehrlichkeiten durch gutes Design wecken", beschreibt Christian Eigen das Konzept. Wesentlich seien dabei Gestaltungse

    [1045 Zeichen] € 5,75