Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2005 Seite 056

    Service Internationale Funkausstellung IFA

    Ungenügende Wertschöpfung

    Der LEH hat sich bei Consumer Electronics preislich unter den Discountern positioniert

    Berlin, 8. September. Während sich im SB-Handel die Food-Sortimente stark ähneln, erlauben Segmente wie etwa die Consumer Electronics gute Möglichkeiten zur Differenzierung. Allerdings werden die Potentiale bislang nur unzureichend genutzt. Statt auf Wer

    [2322 Zeichen] Tooltip
    Discounter nicht immer billig - Angaben in Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2005 Seite 056

    Service Internationale Funkausstellung IFA

    Innovationen wecken die Kauflust

    Consumer Electronics profitieren von der Konsumbereitschaft der Verbraucher - Neue Produkte auf dem Vormarsch - Flachbildschirme ersetzen Röhrentechnik

    Berlin, 8. September. Der Markt für Consumer Electronics hat sich zu einem dynamischen Wachstumssegment entwickelt. Wesentliche Impulse erhält diese Warengruppe durch überraschende Lösungen, die sich auch aus dem Zusammenwachsen von einst getrennt vonein

    [4033 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2005 Seite 056

    Service Internationale Funkausstellung IFA

    Chancen im SB-Handel

    Consumer Electronics ist ausbaufähig - Clatronic bietet Konzepte

    Berlin, 8. September. Am Wachstumsmarkt Consumer Electronics (CE) nimmt der Lebensmittelhandel nur bedingt teil. Die Marktanteile liegen unter 10 Prozent, gleichwohl bietet das Segment hohe Potentiale. Gerade der Teilbereich "Unterhaltungselektronik" sei

    [2485 Zeichen] € 5,75