Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

LZ NONFOOD trends 01 vom 22.01.2016 Seite 20

Unternehmen

Charmante Verkaufsoffensive

Power | TV-Präsenz sorgt bei Produkten für Aufmerksamkeit und hohe Umsätze. Auf diese Vermarktungsform hat sich MediaShop aus Österreich spezialisiert. Profitieren soll nun auch der stationäre Handel.

[2102 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2015 Seite 4

Handel

Tchibo streicht Hunderte Jobs

Abbau von bis zu 350 Mitarbeitern in der Zentrale – Einsparung von 100 Mio. Euro angepeilt

Hamburg. Tchibo zieht Konsequenzen aus der schwierigen Geschäftsentwicklung. In der Verwaltung sollen in den kommenden zwei Jahren Arbeitsplätze wegfallen.

[4685 Zeichen] € 5,75

LZ NONFOOD trends 02 vom 21.08.2015 Seite 3

Editorial

Mehr Zeit für Inszenierungen

Wie sich Aufmerksamkeit für Nonfood schaffen lässt, machen die Discounter vor. Die wöchentlichen Werbeaufwendungen sind enorm. Mit den einstigen Handzetteln hat das nichts mehr zu tun. Im Stile der Kataloganbieter früherer Jahrzehnte werden Broschüre

[1356 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2015 Seite 056

Messe Ambiente

Media-Shop heizt Nachfrage an

Vorverkauf über Infomercials – Stationärer Handel profitiert

Frankfurt. Viel Werbepower erzeugt das österreichische Unternehmen Media-Shop. Auf 70 deutschsprachigen TV-Sendern werden bis zu 30-minütige Filme gesendet. Diese Infomercials laufen etwa auf Kabel 1 oder RTL. Das 1999 gegründete Unternehmen (Umsatz:

[974 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 20.02.2015 Seite 56

Messe Ambiente

Media-Shop heizt Nachfrage an

Vorverkauf über Infomercials – Stationärer Handel profitiert

Frankfurt. Viel Werbepower erzeugt das österreichische Unternehmen Media-Shop. Auf 70 deutschsprachigen TV-Sendern werden bis zu 30-minütige Filme gesendet. Diese Infomercials laufen etwa auf Kabel 1 oder RTL. Das 1999 gegründete Unternehmen (Umsa

[974 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2014 Seite 008

Handel

Kaufland bleibt auf TV-Geräten sitzen

Neckarsulm. Die Nachfrage nach TV-Geräten ist trotz der Fußball-WM verhalten geblieben. Vor allem das Aktionsgeschäft ist offenbar weit hinter den Erwartungen zurück geblieben. So hat sich beispielsweise Kaufland beim Ausflug in diese Warengruppe verkalk

[915 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2014 Seite 8

Handel

Kaufland bleibt auf TV-Geräten sitzen

Neckarsulm. Die Nachfrage nach TV-Geräten ist trotz der Fußball-WM verhalten geblieben. Vor allem das Aktionsgeschäft ist offenbar weit hinter den Erwartungen zurück geblieben. So hat sich beispielsweise Kaufland beim Ausflug in diese Warengruppe ver

[915 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 24.01.2014 Beilage Nonfood Trends 01 Seite S026 bis S027

Unternehmen

Sorglos-Pakete für den Handel

Mit Problemlösungen für den Handel kennt sich das Familienunternehmen Broszio aus. Das Angebotsspektrum soll weiter ausgebaut werden.

[3451 Zeichen] € 5,75

LZ NONFOOD trends 01 vom 24.01.2014 Seite 26,27

Unternehmen

Sorglos-Pakete für den Handel

Mit Problemlösungen für den Handel kennt sich das Familienunternehmen Broszio aus. Das Angebotsspektrum soll weiter ausgebaut werden.

[3451 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2013 Seite 044

Schwerpunkt Handelsmarken

An Konzepten herrscht kein Mangel

Händler entwickeln passgenaue Lösungen für ihre Nonfood-Eigenmarken – Lidl setzt Benchmark

Frankfurt. Im Nonfood-Geschäft des LEH nimmt die Bedeutung von Handelsmarken zu. Bei den Strategien gibt es große Unterschiede.

[2876 Zeichen] € 5,75

 
weiter