Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 526 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 9 vom 05.03.2021 Seite 62

Nonfood

Nachhaltige Dekorationen

Duni bietet ein breites Sortiment für den gedeckten Tisch

Bramsche. Sobald das Feiern mit Familie und Freunden wieder möglich ist, wird sich auch die Nachfrage nach Tischdekoration deutlich erhöhen. Duni ist darauf vorbereitet, insbesondere mit nachhaltigen Sortimenten.

[1683 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 05.03.2021 Seite 62

Nonfood

Konsequente Umweltstrategie

Fackelmann-Gruppe engagiert sich in Sachen Nachhaltigkeit nun auch bei internationaler Initiative

Hersbruck. Weltweit 50 Unternehmen haben sich in der Kampagne „Climate Leaders“ zusammengefunden. Fackelmann gehört dazu und betont damit das besondere Engagement für den Klimaschutz.

[2288 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 05.03.2021 Seite 66

Nonfood

Zur richtigen Zeit die richtigen Sortimente

Der Wunsch der Verbraucher nach hygienischer Sauberkeit beschert Vileda einen Wachstumsschub

Weinheim. Innovative Konzepte beim Sortiment und bei der Zusammenarbeit mit den Handelspartnern gelten bei Vileda als Garanten für kontinuierliches Wachstum. Das soll sich auch 2021 fortsetzen.

[3166 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2020 Seite 14

Industrie

Brita sorgt für Wettbewerb im Sprudlermarkt

Spezialist für Wasserfilter positioniert sich als Alternative zum Marktführer Sodastream – Breites Sortimentsportfolio geplant

Taunusstein. Für mächtig Bewegung im Segment Wassersprudler will Brita sorgen. Mit dem nunmehr erfolgten Einstieg in diese Warengruppe bekommt Platzhirsch Sodastream erstmals einen Markenartikler als harten Konkurrenten.

[3966 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2020 Seite 6

Handel

Lidl verärgert Villeroy & Boch

Frankfurt. Den Unmut von Villeroy & Boch (V&B) hat sich Lidl zugezogen. Kommende Woche wird im Prospekt des Discounters ein 24-teiliges Edelstahl-Tafelbesteck des Markenartiklers angeboten. Der Preis von 58,19 Euro je Set liegt 63 Prozent unter dem U

[616 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2020 Seite 14

Industrie

Brita mischt den Sprudler-Markt auf

Taunusstein. Ein Schwergewicht kehrt in das Geschäft mit Trinkwassersprudlern zurück: Der Wasserfilterspezialist Brita hat sich die Kompetenz für einen Neustart gesichert. Das in Taunusstein ansässige Familienunternehmen (Umsatz 2019: 548 Mio. Euro)

[1002 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 04.09.2020 Seite 16

Industrie

Lidl mischt bei Wassersprudlern stärker mit

Discounter lanciert Sirups unter der Getränkemarke Freeway – Eigenes Sprudlersystem könnte folgen – Sodastream investiert noch mehr in Fernsehwerbung

Frankfurt. Die Corona-Pandemie hat die Nachfrage nach Wassersprudlern und Getränkesirups weiter verstärkt. Immer mehr Hersteller und Händler wollen vom Wachstum des Segments profitieren. Lidl besetzt die Lieferlücke von Sodastream und PepsiCo erst mal mit eigenen Sirups.

[4537 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2020 Seite 13

Industrie

Krüger interessiert sich für Wassersprudler

Handelsmarkenspezialist will My-Sodapop-Hersteller und Aldi-Lieferanten übernehmen

Bergisch Gladbach. Der Markt für Trinkwassersprudler bleibt in Bewegung: Krüger Kaffee will offenbar die Mehrheit am österreichischen Hersteller BL Balanced Lifestyle übernehmen. Das Unternehmen verkauft Geräte und Kohlensäure-Zylinder unter der Marke My Sodapop – und beliefert außerdem Aldi mit dessen Sprudler-Eigenmarkenprodukt.

[3878 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2020 Seite 12

Industrie

Jahreszahlen

Leifheit erzielt geringeren Profit

Nassau. Der Nonfood-Hersteller Leifheit hat im vergangenen Geschäftsjahr 234 Mio. Euro umgesetzt und sich damit auf dem Niveau des Vorjahres bewegt. Das Ebit verringerte sich aber um 24 Prozent auf 9,9 Mio. Euro. Entsprechend blieb auch unter dem Str

[550 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2020 Seite 14

Industrie

Leifheit muss zurückstecken

Erhoffter Kurssprung bleibt aus – Aktie verliert wegen Corona-Krise

Nassau. Auch Leifheit bekommt am Aktienmarkt die Corona-Krise zu spüren. Unabhängig davon hat der spanische Finanzinvestor Alantra seinen Einfluss ausgeweitet. Durch eine Erhöhung seiner Anteile ist er zum größten Einzelaktionär aufgerückt.

[3128 Zeichen] € 5,75

 
weiter