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LZ NONFOOD trends 1 vom 19.01.2018 Seite 32,33

Unternehmen

Marke bleibt das Maß aller Dinge

Standhaft Wertschöpfung wird bei Vileda groß geschrieben. Deshalb schärft der Hersteller von Reinigungsartikeln kontinuierlich das eigene Markenprofil. Und setzt auch in diesem Jahr auf starke TV-Präsenz.

[4480 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2016 Seite 86,87

Journal Marke gegen Marke

Niemals stirbt man so ganz

Die Macht von Marken im Nonfood-Geschäft wirkt selbst dann noch, wenn die Traditionsunternehmen längst untergegangen sind. Um das Weiterleben altbekannter Brands kümmern sich dann oft Vermarktungsspezialisten. Tassilo Zimmermann

Dass Deutschland einst zu einer Art Eldorado für Herstellermarken wurde, hing bekanntermaßen auch mit dem untauglichen Versuch der Briten zusammen, Ende des 19. Jahrhunderts Waren aus deutscher Produktion zu diskriminieren. Die 1887 von Großbritannie

[12182 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2012 Beilage Nonfood Trends 02/12 Seite S006 bis 007

Handel

Wohlfühlzone für Top-Marken

Es gab Zeiten, da machten führende Nonfood-Markenartikler lieber einen Bogen um den Lebensmittelhandel. Dass hier ein Umdenken stattfindet, dazu trägt Metro-Tochter Real mit einem kompetenten Shop-Konzept bei.

[4635 Zeichen] € 5,75

LZ NONFOOD trends 2 vom 10.08.2012 Seite 6,7

Handel

Wohlfühlzone für Top-Marken

Es gab Zeiten, da machten führende Nonfood-Markenartikler lieber einen Bogen um den Lebensmittelhandel. Dass hier ein Umdenken stattfindet, dazu trägt Metro-Tochter Real mit einem kompetenten Shop-Konzept bei.

[4635 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2012 Seite 006

Handel

Real profiliert sich bei Nonfood

Kooperation mit Top-Marken – Tests in Hamburg und Bremen

Frankfurt. Metro-Tochter Real geht im Nonfood-Geschäft ungewöhnliche Wege. Derzeit werden eigenständige Markenwelten getestet.

[1421 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 02.03.2012 Seite 6

Handel

Real profiliert sich bei Nonfood

Kooperation mit Top-Marken – Tests in Hamburg und Bremen

Frankfurt. Metro-Tochter Real geht im Nonfood-Geschäft ungewöhnliche Wege. Derzeit werden eigenständige Markenwelten getestet.

[1421 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 27.01.2012 Beilage Nonfood Trends 01/12 Seite S012

Strategien

„Umdenken“

Klaus Schmelzeisen, Geschäftsführer Ballarini Deutschland, plädiert für mehr Fachmarktkonzepte im SB-Handel. Den Top-Managern wünscht er Mut zu grundlegenden Veränderungen.

[3576 Zeichen] € 5,75

LZ NONFOOD trends 1 vom 27.01.2012 Seite 12

Strategien

„Umdenken“

Klaus Schmelzeisen, Geschäftsführer Ballarini Deutschland, plädiert für mehr Fachmarktkonzepte im SB-Handel. Den Top-Managern wünscht er Mut zu grundlegenden Veränderungen.

[3576 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 19.02.2010 Seite 001

Seite 1

Nonfood unter Umsatzdruck

Markenartikler leiden am klassischen Vertrieb - Alternativkonzepte bei Media oder Marktkauf

Frankfurt. Das Nonfood-Geschäft befindet sich in einem dramatischen Umbruch. Vielen Markenartiklern bricht die Basis im Fachhandel weg. Sie kennen bei der Suche nach neuen Vertriebsstrategien kaum noch Tabus. Zur Zeit ergeben sich überraschende Konstell

[4048 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 05.02.2010 Seite 050

Messe Paperworld/Christmasworld

Branchentreffen mit Lücken

Auch 2010 fehlten zum Auftakt der Frankfurter Messesaison wichtige Markenartikler - Qualität der Besucher stimmte

Frankfurt. Schreibwaren und Saisonartikel gehören weiterhin zu den gefragten Warengruppen. Die komplette Bandbreite gab es in den Frankfurter Messehallen aber nicht. Viele Markenartikler fehlten. Betroffen von einer seit Jahren andauernden Auszehrung is

[4411 Zeichen] € 5,75

 
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