Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 60 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2017 Seite 16

Industrie

DVD und Blu-ray büßen Umsatz ein

Frankfurt. Digitale Formate legen auf dem Videomarkt weiter zu, noch dominieren aber die beiden physischen Bildtonträger DVD und Blu-ray-Disc. Deren Umsätze sanken im ersten Halbjahr 2017 zwar auf 479 Mio. Euro, stehen aber noch für 81 Prozent des Ma

[641 Zeichen] € 5,75

LZ NONFOOD trends 02 vom 19.08.2016 Seite 34

Unternehmen

Grüße aus Hollywood

Showtime Bühne frei für Film-Erlebnisse der besonderen Art. Twentieth Century Fox und ProSieben starten gemeinsame Promotion im Handel.

[2677 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 12.02.2016 Seite 17

Industrie

DVD und Blu-Ray dominieren weiterhin

Hamburg. Im deutschen Videomarkt hat sich der Anteil digitaler Online-Verkäufe im Jahr 2015 von 5 auf 7 Prozent erhöht. DVD und Blu-ray dominieren weiterhin die Nachfrage nach Filmen. Insgesamt sanken die Umsätze der Videobranche 2015 um 2 Prozent au

[709 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2015 Seite 16

Industrie

DVD trotzt digitaler Konkurrenz

Hamburg. Während physische Bildtonträger im Jahr 2014 Umsatzeinbußen erlitten, konnte der digitale Kaufmarkt weiter zulegen. Die DVD-Erlöse sanken um 9 Prozent auf rund 900 Mio. Euro, Blu-Ray-Scheiben konnten mit einem leichten Minus von 1 Prozent au

[640 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2015 Seite 016

Industrie

DVD trotzt digitaler Konkurrenz

Hamburg. Während physische Bildtonträger im Jahr 2014 Umsatzeinbußen erlitten, konnte der digitale Kaufmarkt weiter zulegen. Die DVD-Erlöse sanken um 9 Prozent auf rund 900 Mio. Euro, Blu-Ray-Scheiben konnten mit einem leichten Minus von 1 Prozent auf 40

[640 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2014 Seite 017

Industrie

DVD-Verkäufe mit deutlichem Minus

Hamburg. Der Videomarkt ist in hohem Maß von Blockbustern abhängig. In den ersten sechs Monaten 2014 gab es weniger Erfolgsfilme als im Vorjahr. Bei einem Gesamtmarktumsatz von 727 Mio. Euro musste die Branche deshalb einen Rückgang um 7Prozent hinnehmen

[1149 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2014 Seite 17

Industrie

DVD-Verkäufe mit deutlichem Minus

Hamburg. Der Videomarkt ist in hohem Maß von Blockbustern abhängig. In den ersten sechs Monaten 2014 gab es weniger Erfolgsfilme als im Vorjahr. Bei einem Gesamtmarktumsatz von 727 Mio. Euro musste die Branche deshalb einen Rückgang um 7Prozent hinne

[1149 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2014 Seite 017

Industrie

Musikmarkt geprägt von digitalen Erlösen

Frankfurt. Das Musikstreaming wird bei den Verbrauchern weltweit immer beliebter. Diese Umsätze kletterten im Jahr 2013 um 51 Prozent auf erstmals über 1 Mrd. US-Dollar. Insgesamt stiegen die digitalen Musikumsätze um 4,3 Prozent auf 5,9 Mrd. US-Dolla

[1101 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2014 Seite 17

Industrie

Musikmarkt geprägt von digitalen Erlösen

Frankfurt. Das Musikstreaming wird bei den Verbrauchern weltweit immer beliebter. Diese Umsätze kletterten im Jahr 2013 um 51 Prozent auf erstmals über 1 Mrd. US-Dollar. Insgesamt stiegen die digitalen Musikumsätze um 4,3 Prozent auf 5,9 Mrd. US-D

[1101 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2014 Seite 018

Industrie

Silberscheiben bleiben gefragt

Hamburg. Trotz vieler frei empfangbarer Fernsehkanäle wollen die Verbraucher in Deutschland nicht auf den Filmkonsum mittels DVD oder Blu-ray verzichten. Die Home-Entertainment-Branche konnte deshalb 2013 mit einem Umsatz von rund 1,76 Mrd. Euro ein Reko

[1787 Zeichen] € 5,75

 
weiter