Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2017 Seite 16

Industrie

Leifheit strukturiert um

Investments auf Prüfstand – Keine Messepräsenz auf Ambiente

Nassau. Trotz einer bisher verhaltenen Entwicklung bleibt Leifheit bei der Prognose, am Jahresende ein Umsatzplus bilanzieren zu können. Wegen einer Neubewertung der Ausgaben wird 2018 auf eine Teilnahme an der Frühjahrsmesse Ambiente verzichtet.

[1888 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 10.02.2017 Seite 12

Industrie

De’Longhi erneuert Vertriebsstruktur

Neu-Isenburg. Die deutsche Tochter des italienischen De’Longhi-Konzerns baut den Vertrieb um. Damit will der Hersteller von Elektrokleingeräten den Veränderungen beim Kaufverhalten der Verbraucher und dem Strukturwandel im Handel Rechnung tragen. Der

[693 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2009 Seite 014

Industrie

WMF-Töchter starten Markeninitiative im SB-Handel

Gemeinsames Verkaufskonzept von Silit, Kaiser und Alfi - Erste Testläufe bei Real

Frankfurt. Auf der Suche nach Alternativen für den wegbrechenden Fachhandel gewinnen für Nonfood-Markenartikler die SB-Warenhäuser wieder an Bedeutung. Für den Einsatz im Lebensmittelhandel haben Silit (Töpfe, Pfannen, Schnellkochtöpfe), Kaiser (Backfor

[1818 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 26.06.2009 Seite 017

Industrie

Melitta strukturiert Außendienst um

Minden. Bei der Sparte Haushaltsprodukte der Melitta-Unternehmensgruppe wird die Vertriebsorganisation zusammengefasst. Mit Wirkung zum 1. Juli 2009 werden die bislang getrennten Außendienste für den Fachhandel sowie für den Lebensmittelhandel gemeinsam

[1466 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2009 Seite 050

Messe Ambiente

Alfi bekommt Hilfe von Kaiser

Schwesterunternehmen rücken beim SB-Vertrieb zusammen

Frankfurt. Um die eigene Position im SB-Handel zu stärken, nutzt Alfi die Vertriebsstärke der Schwesterfirma Kaiser. Kooperationen unter Markenartiklern sind relativ selten, obwohl sie vom Handel immer wieder gefordert werden. Nun haben die Alfi GmbH, W

[1095 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2008 Seite 018

Industrie

Vileda vertreibt künftig über CPM

Weinheim. Die Anfang 2008 angekündigte Umstrukturierung des Vertriebs bei Vileda nimmt nun konkrete Formen an. Die Betreuung der Handelspartner wird zum 1. Juli die CPM-Gruppe, Bad Homburg übernehmen. Die Entscheidung, den eigenen Außendienst aufzugeben,

[1294 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2008 Seite 064

Messe Paper-/Christmasworld

Edding baut auf rentable Geschäfte

Frankfurt. Die Edding AG, Ahrensburg, hat ihre Kooperation mit der Markenvertriebsgesellschaft von Uhu zum 1.1.2008 reaktiviert. Beide Partner nutzen ihre jeweiligen Stärken. So werden die Edding-Produkte über Uhu in den SB-Handel distribuiert, während d

[774 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2008 Seite 016

Industrie

Vileda verzichtet auf eigenen Außendienst

Weinheim. Bei Vileda werden tiefgreifende Änderungen beim Vertrieb vorbereitet. Nach der bisherigen Planung will sich das Unternehmen im Sommer 2008 von seinem kompletten Außendienst trennen. Die Betreuung der deutschen Handelspartner wird dann über eine

[1378 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 22.12.2006 Seite 008

Industrie

Der Kurs von Herlitz führt in stürmische Gewässer

Strategie und personelle Entscheidungen werden im SB-Handel verwundert zur Kenntnis genommen

Frankfurt, 20. Dezember. Der Abgang von Herlitz-Vertriebsvorstand Dietrich Groth wird in der Branche als deutliches Zeichen dafür gewertet, dass beim einstigen Nonfood-Vorzeigeunternehmen noch längst nicht alles rund läuft. Der Aufsichtsrat der Herlitz A

[2987 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2006 Seite 016

Industrie

Tesa und Velcro kooperieren

Frankfurt, 23. November. Eine europaweite Marken- und Vertriebskooperation haben Tesa, Spezialist für Selbstklebetechnologien, und Velcor, weltweit führender Anbieter von Klettsystemen, vereinbart. Im März 2007 wird ein komplett eigenständiges Sortiment

[1638 Zeichen] € 5,75

 
weiter