Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 103 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2016 Seite 16

Industrie

Tesa behauptet sich

Das hohe Vorjahresniveau konnte 2015 gehalten werden

Norderstedt. Umsatzeinbußen in Asien im Jahr 2015 hat Tesa durch Erfolge in anderen Regionen ausgeglichen. Die bewusste Risikostreuung zahlt sich aus.

[2356 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2015 Seite 018

Industrie

Tesa sichert Ertragskraft

Klebespezialist wächst in allen Segmenten – Neue Zentrale

Hamburg. Tesa verlässt noch in diesem Jahr seine Mutter Beiersdorf. Der Klebespezialist will bis Ende 2015 in seine eigenen vier Wände ziehen. Leisten kann er sich den Neubau, die Geschäfte laufen gut.

[2491 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2015 Seite 18

Industrie

Tesa sichert Ertragskraft

Klebespezialist wächst in allen Segmenten – Neue Zentrale

Hamburg. Tesa verlässt noch in diesem Jahr seine Mutter Beiersdorf. Der Klebespezialist will bis Ende 2015 in seine eigenen vier Wände ziehen. Leisten kann er sich den Neubau, die Geschäfte laufen gut.

[2491 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2012 Beilage Nonfood Trends 02/12 Seite S006 bis 007

Handel

Wohlfühlzone für Top-Marken

Es gab Zeiten, da machten führende Nonfood-Markenartikler lieber einen Bogen um den Lebensmittelhandel. Dass hier ein Umdenken stattfindet, dazu trägt Metro-Tochter Real mit einem kompetenten Shop-Konzept bei.

[4635 Zeichen] € 5,75

LZ NONFOOD trends 2 vom 10.08.2012 Seite 6,7

Handel

Wohlfühlzone für Top-Marken

Es gab Zeiten, da machten führende Nonfood-Markenartikler lieber einen Bogen um den Lebensmittelhandel. Dass hier ein Umdenken stattfindet, dazu trägt Metro-Tochter Real mit einem kompetenten Shop-Konzept bei.

[4635 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 13.08.2010 Seite 006

Handel

Holpriger Neustart

Zögerlicher Beginn der Edeka Nonfood-Eigenmarke - Basis murrt

Hamburg. Die Neuausrichtung des Nonfood-Geschäfts der Edeka-Gruppe hakt. Die Nachwehen rund um den Umzug der Hartwaren-Abteilung in die Zentrale sind noch nicht abgeflaut. Die neue Eigenmarke "Edeka Zuhause", ein Symbol des Neuanfangs in Richtung Zentral

[3773 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 13.08.2010 Beilage Nonfood Trends 02/10 Seite S014

Titel

Woodstock-Generation düst ins Rentenalter

Die Alterung der Gesellschaft schreitet unaufhaltsam voran. Erfolgversprechende Antworten im Handel setzen auf ganzheitliche Konzepte. Stichwort: Universal Design.

[4478 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 05.03.2010 Seite 018

Industrie

Preise für Blu-Ray sinken dramatisch

Hamburg. Der Preisverhau bei Blu-Ray hält an. 2009 sanken die Durchschnittspreise für die neuartigen Bildtonträger um 24 Prozent auf 19,18 Euro. Gleichwohl hat sich der Gesamtmarkt für DVD und Blu-Ray positiv entwickelt. Er wuchs um 7 Prozent auf 1,4 Mrd

[703 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2009 Seite 010

Handel

Libri will Kaufland-Kapitel beenden

Buchgrossist steigt noch vor einem Testlauf aus Kooperation aus - Meinungsverschiedenheiten über Konditionen

Frankfurt. Die Bemühungen von Kaufland, das Buchgeschäft auf eine breitere Basis zu stellen, erhalten einen Dämpfer. Zur angestrebten Zusammenarbeit mit der Tchibo-Tochter Libri wird es nicht kommen. Der Buchgroßhändler Libri nimmt von der geplanten Koo

[2634 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2009 Seite 032

Journal

Etwas von der Rolle

Tesa leidet unter der Rezession. Vorstandschef Thomas Schlegel bleibt trotz drastischer Einsparungen zuversichtlich. Nach der Krise will er an alte Wachstumzahlen anknüpfen. Tassilo Zimmermann

Das war kein einfacher Start für Thomas Schlegel. Ausgerechnet als mit dem Zusammenbruch von Lehman Brothers im Herbst 2008 die Weltwirtschaft in die größte Krise seit dem Börsenkrach von 1929 geriet, übernahm er den Vorstandsvorsitz von Tesa. Weil 78 Pr

[11634 Zeichen] € 5,75

 
weiter