Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 07 vom 19.02.2010 Seite 047

Messe Ambiente

Wenko hat Mut zur Farbe

Bei Systemen und Produkten steht die praktische, bequeme Handhabung im Vordergrund

Frankfurt. Befestigungssysteme, bei denen kein Bohren nötig ist, hat die Wenko-Wenselaar GmbH & Co. KG, Hilden, schon länger im Programm. Ergänzt wird es nun durch Turbo-Loc. Vom Klebe-Pad wird eine Schutzfolie abgezogen, dann kann es schon aufgeklebt we

[991 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2007 Seite 022

Industrie

Wenko nutzt Wachstumschancen

Umfangreiche Restrukturierung trägt Früchte - Umsätze steigen

Frankfurt, 15. März. Wenko-Wenselaar hat einen Kraftakt hinter sich und die dringend notwendige Kehrtwende geschafft. Die Umsatzzahlen weisen wieder nach oben. Wenko-Wenselaar sei mittlerweile das Image des "Anbieters von pfiffigen Einzelartikeln" los ge

[1912 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 17.02.2006 Seite 058

Service Messe Frankfurt Ambiente

Wenko steht für klare Strukturen

Frankfurt, 16. Februar. Im SB-Handel erkennt Hans-Willi Lutz eine klare Tendenz: "Die Einkäufer beschäftigen sich wieder damit, wie sich Qualitäten verbessern lassen", so der Marketingleiter der Wenko-Wenselaar GmbH & Co. KG, Hilden. Verbessert wird bei

[753 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2005 Seite 066

Service Messe Frankfurt Tendence

Kreative Konzepte bei Konditionen

Handel nutzte die Tendence, um bereits über die erwartete Mehrwertsteuererhöhung zu verhandeln - Lieferanten sollen zahlen

Frankfurt, 1. September. Die Tendence hat wieder an Format gewonnen. Auf der Frankfurter Herbstmesse waren weitaus mehr Einkäufer aus den Handelszentralen unterwegs als im vergangenen Jahr. Zudem wird bei manchem abtrünnigen Aussteller über eine Rückkehr

[3977 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 12.08.2005 Seite 053

Service Ereignisse

RUHESTAND

Rolf Schleuning

Frankfurt, 11. August. Rolf Schleuning hat sich in den Ruhestand verabschiedet. Der 61-Jährige war 13 Jahre lang Geschäftsführer der Aera Rundfunk- und Fernsehen GmbH, Hilden, die zur Nonfood-Sparte der Markant in Worms gehört. Die Einkaufskooperation fü

[1155 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 18.02.2005 Seite 059

Service Messe Frankfurt Ambiente

Wenko-Wenselaar strafft Sortiment

Frankfurt, 17. Februar. Auf Sortimensbereinigungen setzt Jochen H. Kürschner, der neue Geschäftsführer der Wenko-Wenselaar GmbH & Co. KG, Hilden. Der von der WMF-Tochter Alfi nach Hilden gewechselte Kürschner versteht den neuen Slogan: "Wenko - Die besser

[600 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2003 Seite 003

Seite 3

Drastischer Schwund

Der Frankfurter Messe Tendence bleiben viele Aussteller fern

Frankfurt, 21. August. Einen drastischen Einbruch bei den Ausstellerzahlen hat die Frankfurter Herbstmesse Tendence hinnehmen müssen. Besonders schmerzlich für die Veranstalter ist, dass vor allem führende Konsumgüterhersteller fernbleiben. Die Frankfur

[1936 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr.33 vom 15.08.2003 Beilage Nonfood Trends Seite S057

Messen

SB-Handel baut Marktanteile aus

Der Markt für Unterhaltungselektronik (UE) ist von einem umfassenden Strukturwandel geprägt. Entgegen manch landläufiger Meinung können SB-Warenhäuser von dieser Situation profitieren und ihre Marktanteile erhöhen.

[1972 Zeichen] Tooltip
Unterhaltungselektronik - Entwicklung der Vertriebslinien
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 21.02.2003 Seite 064

Service Messe Frankfurt Ambiente

Wenko will durch Zukäufe wachsen

Frankfurt, 20. Februar. Die stark im Versandhandel vertretene Wenko-Wenselaar GmbH & Co. KG, Hilden, spürt den Konkurs des Versenders Hach deutlich. "Das Problem liegt darin, dass solche Umsätze erst einmal verloren sind", bedauert Geschäftsführer Marco G

[986 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2002 Seite 014

Industrie

"Sowas haben wir noch nicht erlebt"

Hersteller und Handel sehen Nonfood in bisher nie dagewesenen Krise-Vertrauen und Kauflust müssen wieder geweckt werden

Frankfurt, 28. März. Krisenstimmung in der Nonfood-Branche. In den ersten drei Monaten des Jahres 2002 mussten Umsatzeinbrüche verzeichnet werden, wie in den vergangenen zehn Jahren nicht mehr. Als in jeder Hinsicht problematisch gilt das Bemühen des Hand

[4125 Zeichen] € 5,75

 
weiter