Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2008 Seite 059

    Messe Spielwarenmesse

    Idee+Spiel setzt auf strenge Prüfungen

    Nürnberg. "Wir wollen bei Spielwaren höchste Sicherheit, aber dazu bedarf es eindeutiger Richtlinien", so Otto E. Umbach, Geschäftsführer der Fördergemeinschaft Idee+Spiel, Hildesheim. Diese Eindeutigkeit fehle allerdings derzeit, obwohl es sich bei Spie

    [1036 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2007 Seite 003

    Seite 3

    Dohle testet Buchpartner

    Frankfurt, 26. Juli. Die Mitte 2006 gestartete Kooperation zwischen der Verlagsgruppe Weltbild und der Dohle-Gruppe im Buchgeschäft hat ihren Exklusivcharakter eingebüßt. Nach LZ-Informationen lässt Dohle nun auch von der Buchpartner AG, Darmstadt, Fläch

    [993 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 18.02.2005 Seite 056

    Service Messe Frankfurt Ambiente

    Wo die Hoffnung blüht

    Die Frankfurter Messe Ambiente bot der Nonfood-Branche zum Jahresbeginn Gelegenheit, neues Selbstbewusstsein zu entwickeln

    Frankfurt, 17. Februar. Von einer Aufbruchstimmung ist die Nonfood-Branche noch weit entfernt. Gleichwohl richten sich viele Hoffnungen auf das Jahr 2005. Während der Ambiente wurde mit dem Handel wieder einmal verstärkt über Konzepte gesprochen, mit dene

    [3207 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 18.02.2005 Seite 059

    Service Messe Frankfurt Ambiente

    Lurch sorgt weiterhin für Aufsehen

    Zusammenarbeit mit Tim Mälzer - Marketing über TV-Formate

    Frankfurt, 17. Februar. Wie sich öffentlichkeitswirksame Konzepte verkaufsfördernd einsetzen lassen, beweist Lurch seit nunmehr 10 Jahren. Neuester Coup ist die Zusammenarbeit mit Promi-Koch Tim Mälzer. Der Marketingerfolg des Unternehmens erklärt sich

    [1169 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr.03 vom 21.01.2005 Beilage Nonfood Trends 01/05 Seite S051Lebensmittel Zeitun

    Strategien

    Lurch stellt auch weiterhin die Wertschöpfung oben an

    Mit dem Werkstoff Silikon hat Lurch bei Backformen ein neues Marktsegment eröffnet. Nun soll es auch bei anderen Produkten eingesetzt werden. Das Material hat Zukunft.

    [2055 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr.33 vom 15.08.2003 Beilage Nonfood Trends Seite S043

    Strategien

    Im Markt für Backformen wird der Kuchen neu aufgeteilt

    Mit 70 Mio. Euro ist der Markt für Backformen in Deutschland eher ein Nischensegment. Gleichwohl ist er gerade zur Weihnachtszeit unverzichtbarer Bestandteil des Nonfood-Sortiments.

    [2478 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2001 Seite 063

    Service Tendence/Frankfurt

    Elo nutzt die schnellste Kochduellsendung der Welt

    Sponsor der Kultsendung auf Vox - Breite Vermarktung im Handel - Neues Regalsystem vorgestellt

    Frankfurt, 30. August. Eine kontinuierliche Präsenz im Fernsehen hat sich Elo als einer der Sponsoren der Vox-Sendung "Kochduell" gesichert. Um die Präsenz im Handel zu erhöhen, gibt es nun eine eigene Kochduell-Serie mit den entsprechenden Elo-Artikeln.

    [2110 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2001 Seite 064

    Service Tendence/Frankfurt

    Lurch erweitert Würz-Sortiment

    Übernahme des Deutschlands-Vertriebs für Cole & Mason

    Frankfurt, 30. August. Ihre Sortimentskompetenz bei Produkten rund ums Würzen hat die Firma Lurch erweitert. Übernommen wurde der Deutschland-Vertrieb von Artikeln des englischen Herstellers Cole & Mason. Gezielt will sich die Lurch GmbH & Co.KG, Hildes

    [1096 Zeichen] € 5,75