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    Lebensmittel Zeitung 09 vom 05.03.2010 Seite 018

    Industrie

    Fissler bekennt sich zu offener Vertriebsstrategie

    Markenkonzepte mit Beratung auch im SB-Handel - Erneute Umsatzsteigerung - Starker Export

    Frankfurt. Auch im schwierigen Jahr 2009 gehörte Deutschland für Fissler zu den Wachstumsmärkten. Die stärksten Zuwächse gab es in Asien. Der Töpfe- und Pfannenhersteller Fissler hat "ein erfolgreiches Geschäftsjahr 2009 hinter sich", berichtet Markus H

    [1724 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 28.08.2009 Seite 027

    Journal

    Nassauer Hängepartie

    Die "Operation am offenen Herzen" erweist sich bei Leifheit als schmerzvoller Prozess. Der Eingriff hat bereits zahlreiche Opfer gefordert. Tassilo Zimmermann

    Schreckenstage in Nassau an der Lahn" heißt eine Broschüre, die kürzlich in dem beschaulich zwischen Bad Ems und Limburg gelegenen Städtchen erschienen ist. Sie behandelt allerdings nicht die jüngste, in jeder Beziehung wechselvolle Geschichte des bedeut

    [5244 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 21.08.2009 Seite 012

    Industrie

    Erneuter Wechsel

    Fissler-Chef Georg Thaller folgt bei Leifheit auf Denis Schrey

    Nassau. Bei Leifheit übernimmt mit Georg Thaller bereits der dritte Vorstandsvorsitzende in vier Jahren die Führung des Unternehmens. Die Nachfolge des zum Molkereikonzern Müller wechselnden Denis Schrey hat der Aufsichtsrat der Leifheit AG, Nassau, grü

    [1074 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2007 Seite 014

    Industrie

    Fissler liefert deutsche Wertarbeit

    Inlandsproduktion bedient auch die asiatischen Märkte

    Frankfurt, 22. Februar. Fissler ist 2006 ein deutlicher Umsatzsprung gelungen. Sehr erfolgreich hat sich dabei das Auslandsgeschäft entwickelt, mit Produkten aus deutscher Fertigung. Das starke Wachstum des Familienunternehmens sei aus "eigener Kraft" er

    [1693 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 16.02.2007 Seite 055

    Service Messe Frankfurt Ambiente

    Fissler baut seine Marktstellung aus

    Frankfurt, 15. Februar. Fissler kann auf ein erfolgreiches Jahr zurückblicken. Mit einem Plus von 16 Prozent ist der Umsatz auf 147 Mio. Euro gestiegen, berichtet Georg Thaller, Geschäftsführer der Fissler GmbH, Idar-Oberstein. Während die Erlöse in Deut

    [906 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 17.02.2006 Seite 060

    Service Messe Frankfurt Ambiente

    Fissler reicht Chinesen die Pfanne

    Kochgeschirrproduzent strafft Sortiment - Wachstumsmarkt China

    Frankfurt, 16. Februar. Regaloptimierung und Wachstum auch in stagnierenden Märkten sind zwei Kernziele des Pfannenherstellers Fissler im Jahr 2006. Bedeutende Zuwächse bringt derzeit aber vor allem das Auslandsgeschäft. "Babylonische Zustände" im Sortim

    [1780 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2004 Seite 074

    Service Messe Frankfurt Ambiente

    Fissler vertraut auf Wertschöpfung

    Frankfurt, 26. Februar. Fissler strebt eine flächendeckende Distribution an. Wesentliche Grundlage der Strategie für den SB-Handel ist dabei die klare Ausrichtung an einem Wertschöpfungskonzept. Für Niedrigpreisaktionen sei das Unternehmen nicht der richt

    [948 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2003 Seite 036

    Journal Nonfood

    Ausgesuchte Standorte

    Viele Markenartikler tun sich immer noch schwer mit kompetenten SB-Strategien. Fissler und Globus setzen mit ihrer partnerschaftlichen Zusammenarbeit beispielhafte Zeichen, wie sich selbst hochpreisige Sortimente mit Erfolg vermarkten lassen.

    [3698 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2002 Seite 001

    Handel

    Neue Nonfood-Strategie

    Globus und Fissler testen Marken-Shops im Hochpreissegment

    Frankfurt, 27. Juni. Das St. Wendeler Handelsunternehmen Globus und der Hersteller Fissler erproben neue Wege bei der Nonfood-Vermarktung. In zwei Globus-Häusern wurden Marken-Shops eingerichtet. Besonderheit dieses Konzepts ist, dass es sich nicht von

    [1136 Zeichen] € 5,75