Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2009 Seite 054

Messe SPOGA

Scheurich als Problemlöser

Keramiktöpfe mit Bewässerungssystem von Lechuza

Köln. Verstärkt sucht Keramikhersteller Scheurich nach Kooperationen mit Vermarktern von Produkten rund um das Thema Pflanzen. Präsentiert wurde den Einkäufern das Ergebnis der Zusammenarbeit mit Lechuza. Das Unternehmen gehört zur Brandstätter-Gruppe,

[1034 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2006 Seite 059

Service Messe Frankfurt Tendence

Scheurich plädiert für Kombilösung

Frankfurt, 31. August. "Der Handel lässt Umsatzchancen ungenutzt", bedauert Peter A. Baumann. Mitunter fühlt sich der geschäftsführende Gesellschafter der Scheurich Keramik GmbH & Co. KG, Kleinheubach, wie der Rufer in der Wüste. Schon lange plädiert er

[597 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 17.02.2006 Seite 058

Service Messe Frankfurt Ambiente

Scheurich gründet USA-Tochter

Frankfurt, 16. Februar. Der führende deutsche Keramikhersteller Scheurich expandiert. Ende 2005 wurde die Scheurich Inc., Chicago/ USA, gegründet. Die Kultur des Einrichtens mit Zimmerpflanzen mit den dazu passenden Übertöpfen habe Nordamerika erreicht,

[704 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2005 Seite 067

Service Messe Frankfurt Tendence

Scheurich wirbt mit einem Lächeln

Frankfurt, 1. September. "Es gibt für SB-Warenhäuser viele Möglichkeiten, sich gegen die Discounter zu profilieren", ist sich Peter A. Baumann sicher. Der geschäftsführende Gesellschafter des Keramikherstellers Scheurich GmbH & Co. KG, Kleinheubach, find

[973 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 18.02.2005 Seite 060

Service Messe Frankfurt Ambiente

Scheurich liebt die Frische

Ein Stück Dschungel als Mittelpunkt des Messekonzepts

Frankfurt, 17. Februar. Exotische Pflanzen werden immer beliebter. Wie sehr die Vielfalt des Dschungels Frische vermittelt, verdeutlichte Scheurich mit einem phantasievollen Messekonzept. Scheurich besteht seit 75 Jahren und aus diesem Grund war der Ein

[1069 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 03.09.2004 Seite 056

Service Messe Frankfurt Tendence

Scheurich macht mit Farben Mut

Frankfurt, 2. September. Frische, optimistische Farben von Orange bis Pink setzt Scheurich gegen die vorherrschende Tristesse der bundesdeutschen Stimmungslage. "Wenn draußen alles Grau in Grau erscheint, wird zumindest die Wohnung fröhlich dekoriert", ha

[534 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2004 Seite 079

Service Messe Frankfurt Ambiente

Scheurich bringt Brotbackform

Frankfurt, 26. Februar. Scheurich hat nicht nur geeignete Vasen und Übertöpfe für Blumen und Pflanzen, sondern setzt seine Keramikkompetenz auch in anderen Bereichen ein. So bietet die Scheurich GmbH & Co. KG, Kleinheubach, eine "Brot-Profi-Keramikform" f

[430 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2003 Seite 050

Service Messe Frankfurt Tendence

Zuversichtlicher Blick nach vorn

Die Nonfood-Branche sieht die Talsohle durchschritten - Tendence wird meist positiv beurteilt/Von Tassilo Zimmermann

Frankfurt, 28. August. Die Nonfood-Branche hofft nach den dramatischen Umsatzrückgängen der letzten Jahre auf eine Belebung des Geschäfts. Auf der Frankfurter Herbstmesse waren hoffnungsvolle Tendenzen spürbar. Allerdings litt die Veranstaltung merklich u

[2849 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2002 Seite 060

Service Messe Frankfurt Tendence

Scheurich macht dicht ...

... aber nur seine Terrakotta-Töpfe - Besondere Beschichtung

Frankfurt, 5. September. Oft wird Pflanzenliebhabern die Freude an großen Gewächsen im Innenbereich vergällt. Die Terrakotta-Töpfe sind meist undicht, hier bietet Scheurich eine Problemlösung an. Nach den Erkennntissen des findigen Scheurich-Chefs Peter

[1093 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2000 Seite 070

Service Messe GAFA/SPOGA Köln

KURZ UND BÜNDIG

KURZ UND BÜNDIG

• Als "Abverkaufsschlager" bezeichnet die Krinner GmbH, Straßkirchen, ihre schraubbaren Bodendübel im Mini-Display. "Im Umfeld von Wäschespinnen oder Sonnenschirmen positioniert, hat sich deren Warenumsatz vervierfacht", erläutert Vertriebsleiter Karsten

[2516 Zeichen] € 5,75

 
weiter