Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

LZ NONFOOD trends 1 vom 20.01.2017 Seite 10,11,12

Handel

Frischer Wind im Regal

Lichtblicke. Im Nonfood-Geschäft setzt sich der Trend fort, komplette Sortimentsbereiche aufzuwerten. In Präsentationskonzepte wird deutlich mehr investiert als früher.

[4936 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 27.01.2012 Beilage Nonfood Trends 01/12 Seite S006 bis S008

Strategien

Saubere Lösung

Famila und Leifheit haben sich zu einer besonderen Kooperation zusammengefunden. Gemeinsam wurde ein Shop-Konzept entwickelt, das es so bislang nirgendwo im SB-Handel gibt.

[5754 Zeichen] € 5,75

LZ NONFOOD trends 1 vom 27.01.2012 Seite 6,7,8

Strategien

Saubere Lösung

Famila und Leifheit haben sich zu einer besonderen Kooperation zusammengefunden. Gemeinsam wurde ein Shop-Konzept entwickelt, das es so bislang nirgendwo im SB-Handel gibt.

[5754 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 27.01.2012 Beilage Nonfood Trends 01/12 Seite S012

Strategien

„Umdenken“

Klaus Schmelzeisen, Geschäftsführer Ballarini Deutschland, plädiert für mehr Fachmarktkonzepte im SB-Handel. Den Top-Managern wünscht er Mut zu grundlegenden Veränderungen.

[3576 Zeichen] € 5,75

LZ NONFOOD trends 1 vom 27.01.2012 Seite 12

Strategien

„Umdenken“

Klaus Schmelzeisen, Geschäftsführer Ballarini Deutschland, plädiert für mehr Fachmarktkonzepte im SB-Handel. Den Top-Managern wünscht er Mut zu grundlegenden Veränderungen.

[3576 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 26.11.2010 Seite 016

Industrie

Sparinvest kauft Aktienpakete

Frankfurt. Bei den beiden deutschen Aktiengesellschaften Medion und Cewe hat die dänische Sparinvest Fondsmaeglerselskab A/S, Taastrup, veröffentlichungspflichtige Stimmrechtsanteile erworben. Demnach verfügt Sparinvest bei der Medion AG, Essen, über 3,9

[700 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 16.04.2010 Seite 013

Industrie

Cewe will Ertrag verdoppeln

Oldenburg. Der Fotodienstleister Cewe Color hat im vergangenen Jahr sein seit 2004 laufendes umfangreiches Restrukturierungsprogramm abgeschlossen. Es war durch den Übergang von der analogen zur digitalen Fotografie erforderlich geworden. Der Millionenau

[1101 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 26.02.2010 Seite 017

Industrie

Cewe Color setzt auf Ertragswachstum

Oldenburg. Fotodienstleister Cewe Color sieht die Umstellung von der Analog- zur Digitaltechnik als abgeschlossen an. Deshalb wird für 2010 ein deutliches Umsatzwachstum angestrebt, auch der Gewinn soll stark steigen. Abgeschlossen wurde das Jahr 2009 mi

[703 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 22.01.2010 Beilage Nonfood Trends 01/10 Seite S012

Analyse

Wetterlage von wolkig bis heiter

Zeitenwende im Nonfood-Geschäft. Viele Markenartikler brauchen neue Distributionskonzepte. Fachhandel und Warenhäuser sind keine Umsatzgaranten mehr.

Niemals", donnerte Wendelin von Boch, "niemals wird es Produkte von Villeroy & Boch zwischen Lebensmittelregalen geben." Der Temperamentsausbruch liegt schon einige Jahre zurück. Der damalige Vorstandsvorsitzende des Traditionsunternehmens aus dem saarlä

[7335 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 22.01.2010 Beilage Nonfood Trends 01/10 Seite S038

Unternehmen

Gute Lösungen fördern die Produktivität

Bei der Vertriebsstrategie geht Silit auch ungewöhnliche Wege. Zum Beispiel Shop-Konzepten mit Beratung bei Famila oder Real.

Geht es um die Zusammenarbeit mit dem SB-Handel ist Silit-Geschäftsführer Ulrich Frank konsequent: " Wir reden nur mit denen, die mit der Marke Silit Wertschöpfung betreiben wollen." Mit einem breiten Sortiment an Töpfen, Pfannen und Haushaltshelfern geh

[2276 Zeichen] € 5,75

 
weiter