Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 09.04.2009 Seite 017

    Industrie

    Cewe gut belichtet

    Fotodienstleister steigert Umsatz und schließt Restrukturierung ab

    Frankfurt. Der Fotodienstleister Cewe Color will 2009 seinen tiefgreifenden Restrukturierungsprozess abschließen. Für 2010 wird deshalb ein Gewinnzuwachs erwartet. Während einer fünfjährigen Transformationszeit hat die Cewe Color Holding AG, Oldenburg,

    [2991 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2009 Beilage Nonfood Trends 01/09 Seite S022

    Lizenzen

    Mit frischem Elan

    Disney baut seine Marktmacht im Lizenzgeschäft aus. Das gelingt deshalb so gut, weil trotz globalen Anspruchs regionale Unterschiede ernst genommen werden.

    Wer beim Disney-Konzern beschäftigt ist, dem darf es nicht an einem gewissen Sendungsbewusstsein fehlen. Und vor allem nicht an Tatendrang. Jay Visconti hat beides in reichem Maße. Wenn er über die Strategien seines Unternehmens spricht, dann tut er dies

    [7615 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2008 Seite 058

    Messe Spielwarenmesse

    Simba lässt Paris Hilton nicht im Stich

    Skandalumwitterte Hotelerbin sorgt für das Design der "Steffi Girls" - Weiteres Umsatzwachstum

    Nürnberg. Paris Hilton ist nicht völlig allein. Und beschäftigungslos schon gar nicht. Denn bei Simba darf sie die "Steffi Girls" stylen. Die von den Medien oft als Skandalnudel bezeichnete Hotelerbin soll ihr Wissen aus der Welt der Reichen und Schönen

    [1139 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2007 Seite 042

    Journal

    Gegen den Wind

    Cewe lässt sich nicht unterkriegen. Vorstandschef Rolf Hollander bietet renditehungrigen US-Fonds die Stirn und steuert einen harten Konfrontationskurs. Von Tassilo Zimmermann

    [7210 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 05.03.2004 Seite 066

    Journal Nonfood

    Irritation in der Messewelt

    Die deutschen Leitmessen der Konsumgüterwirtschaft stecken in der Krise. Wettbewerb der Messestandorte untereinander, neue Konzepte und fehlende Resonanz verstärken die Orientierungslosigkeit der Nonfood-Branchen. Den strukturellen Problemen ist mit einfachen Lösungen nicht beizukommen. Von Silke Biester und Tassilo Zimmermann

    [11221 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 07.02.2003 Seite 062

    Service Spielwarenmesse

    KURZ UND BÜNDIG

    • Auch 2003 setzt Werner Berzl, Geschäftsführer der Tip Top Toys oHG, Furth im Wald, auf einen Mix aus lizensierten und eigenen Themen. So präsentierte das Unternehmen in Nürnberg das Lizenzthema Milka sowie eine Plüschausgabe von Daisy, der Terrier-Dame

    [2515 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2002 Seite 001

    Industrie

    Konert wird Chef von Melitta-Tochter

    Frankfurt, 22. August. Dr. Franz-Josef Konert wird im Herbst Vorsitzender der Geschäftsführung der Cofresco S.A.S., Paris. Er folgt Michel Droin nach, der in den Ruhestand geht. Konert war bis Ende 2001 Vorstandsmitglied der Leifheit AG, Nassau, und dort

    [531 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 23.06.2000 Seite 010

    Industrie

    Seagrams Spirituosen sind im Visier

    Ausverkauf nach Fusion mit Vivendi erwartet - Wettbewerber hoffen schon jetzt auf eine Teilveräußerung von Marken

    GvP./zim. Frankfurt, 21. Juni. Mit der Fusion von Seagram mit Vivendi steht die Getränkesparte zum Verkauf. Als potenzieller Erwerber wird Allied Domecq gehandelt. Wettbewerber hoffen indes auf eine Teilveräußerung. Anfang dieser Woche haben die Aufsich

    [4578 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 16.06.2000 Seite 018

    Industrie

    Vivendi verhandelt mit Seagram

    Erneute Gespräche über eine Zusammenführung der Unternehmen

    zim. Frankfurt, 15. Juni. Auf der Suche nach Programminhalten für seine Internet- und TV-Aktivitäten verhandelt der Medienkonzern Vivendi erneut mit Seagram. Das Interesse gilt der Seagram-Tochter Universal. Beide Unternehmen bestätigten, ihre vor wenig

    [1775 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 056

    Journal Nonfood

    Ein Disney-Shop ganz eigener Art

    Bei Globus in Rostock wird ein neues Vermarktungskonzept für Lizenzprodukte getestet / Von Tassilo Zimmermann

    Ein völlig neues Konzept für die Vermarktung der Lizenzen von Mickey Maus, Donald oder König der Löwen erproben Disney und Globus im neueröffneten SB- Warenhaus in Rostock gemeinsam. Dort befindet sich seit Anfang September die erste Disney Corner Europas

    [6109 Zeichen] € 5,75