Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 09 vom 05.03.2010 Seite 018

Industrie

Schneidwaren mit Umsatzeinbruch

Solingen. Die Schneid- und Haushaltswarenindustrie hat 2009 einen Umsatzeinbruch um 16,7 Prozent auf 1,7 Mrd. Euro hinnehmen müssen. Aufgeteilt nach den einzelnen Sparten konnten nur die Hersteller von Haushalt- und Küchengeräten mit 733 Mio. Euro den Vo

[698 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 19.02.2010 Seite 047

Messe Ambiente

Isi vergrößert Boxen-Sortiment

Frankfurt. Mit ihrem breiten Produktportfolio sieht sich die Isi Deutschland GmbH, Solingen, krisenfest aufgestellt. Davon profitiere der Handel: "Wer mit uns zusammenarbeitet, hat Erfolg", betont Geschäftsführer Thomas Saatz. Mit Blick auf die Fußball-W

[771 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2009 Seite 008

Handel

Saturn bietet Literatur

Elektromarkt probiert Buchflächen aus - Tests in acht Häusern

Frankfurt. Saturn sucht nach Ergänzungen für sein Standardsortiment. Dabei hat der Elektronikfilialist auch keine Scheu vor Produkten, die ohne Stecker auskommen - Bücher zum Beispiel. In der von eher nüchterner Technik geprägten Welt der Saturn-Häuser

[1741 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2009 Seite 051

Messe Ambiente

Isi erfüllt dem Handel Wünsche

Einkäufer können Displays selbst zusammenstellen

Frankfurt. Als "ideales Kundenbindungsprogramm" bezeichnet Thomas Saatz die Vermarktung der Gas-Kartuschen für die Isi-Geräte, mit denen Sahne und Saucen bereitet werden. Hier handele es sich um ein echtes Verbrauchsgut, betont der Geschäftsführer der I

[1116 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2008 Seite 056

Messe Ambiente

Isi denkt an durstige Fußball-Fans

Kapseln für Bierzapfanlagen gibt es jetzt im Vorrats-5er-Pack

Frankfurt. Wegen der bevorstehenden Fußballeuropameisterschaft rät Isi dem Handel, sich rechtzeitig mit Kapseln für Heimzapfanlagen zu bevorraten. Ohne Kapseln fließt kein Bier aus den mittlerweile weitverbreiteten Zapfanlagen für zuhause. Denn nur mit d

[885 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 16.02.2007 Seite 056

Service Messe Frankfurt Ambiente

Isi bietet mehr als Sahnehäubchen

Frankfurt, 15. Februar. "Sahne machen unsere Geräte auch noch", betont Thomas Saatz, Geschäftsführer der Isi Deutschland GmbH, Solingen. Die Isi-Produkte, mit denen früher vor allem Sahnehäubchen auf Kuchen oder Kaffee gesetzt wurden, seien heutzutage Un

[865 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2007 Beilage Nonfood Trends 01/07 Lebensmittel Zeitung Seite S039

Strategien

Isi macht Gas zum Küchenhelfer

Die Wucht in Tüten kann auch Isi nicht vermarkten, aber immerhin Gas in Kapseln. Der Boom der Bier-Heimzapfanlagen hat dem Unternehmen ein besonderes Sahnehäubchen beschert.

[1688 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2005 Seite 067

Service Messe Frankfurt Tendence

Amefa stellt Besteck-Konzept vor

Das Geschäft mit dem SB-Handel soll ausgebaut werden

Frankfurt, 1. September. Auf deutliches Wachstum setzt der holländische Bestecklieferant Amefa. Dabei sollen in Deutschland verstärkt die Chancen im SB-Handel genutzt werden. Seit zwei Jahren verfolgt die Amefa Stahlwaren GmbH, Solingen, hierzulande eine

[1091 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 31.01.2003 Seite 063

Service Messe Frankfurt Premiere

Credo erweitert Pflegeserie

Frankfurt, 30. Januar. Die vor einem Jahr eingeführte Fußpflegeserie "Crena" hat die Credo Stahlwarenfabrik Gustav Kracht GmbH & Co. KG, Solingen, bereits einem Relaunch unterzogen. Die Aufmachung der Produkte ist nun sportiver, beschreibt Geschäftsführer

[855 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 27.12.2002 Seite 008

Rückblick Industrie

Umfassender Bereinigungsprozess

Nonfood: Liquiditätsprobleme führen zu hoher Zahl von Insolvenzen - WMF startet ins SB-Geschäft

Frankfurt, 23. Dezember. Das Nonfood-Geschäft hat 2002 Umsatz- und Ertragseinbrüche von bislang unbekanntem Ausmaß hinnehmen müssen. Kennzeichnend für die schlechte wirtschaftliche Lage war eine deutliche Zunahme der Preisaktionen und der Unternehmensinso

[3074 Zeichen] € 5,75

 
weiter