Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2009 Seite 016

    Industrie

    Lego mit deutlichem Umsatzwachstum

    Billund. Mit einem deutlichen Umsatzplus von 18,7 Prozent auf rund 1,3 Mrd. Euro hat der Lego-Konzern das Jahr 2008 abgeschlossen. In fast allen Märkten konnten zweistellige Zuwachsraten erzielt werden. Den Gewinn nach Steuern hat die Lego System A/S, B

    [1089 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2007 Beilage Nonfood Trends 02/07 Seite S032

    Strategien

    Xtrem lässt Tokio Hotel im Handel rocken

    Wer im Handel vom Erfolg der Band Tokio Hotel profitieren will, kommt an Alfred Wagner nicht vorbei. Er bündelt die Lizenzvermarktung.

    [2826 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 09.02.2007 Seite 062

    Service Spielwarenmesse

    Lego baut auf Risikominimierung

    Marktführerschaft behauptet - Transaktionsphase endet 2008

    Nürnberg, 8. Februar. "Wir sind mit unserer Umstrukturierung auf dem richtigen Weg, der Turnaround ist geschafft", berichtet Dirk Engehausen, Geschäftsführer der für Zentraleuropa zuständigen Lego GmbH, München. Der Umsatz 2006 wuchs in Zentraleuropa um

    [1182 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 03.03.2006 Seite 020

    Industrie

    TMI engagiert sich in Osteuropa

    Frankfurt, 2. März. Die Potentiale im deutschen Markt hält die TMI-Gruppe für weitgehend ausgeschöpft. Deshalb wendet sich der führende Systemdienstleister für die Warengruppen CD und DVD nun den östlichen Nachbarn zu. Um sich verstärkt in Tschechien, de

    [1265 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 10.02.2006 Seite 059

    Service Spielwarenmesse

    Märklin koppelt beim Discount an

    Nürnberg, 9. Februar. Märklin will auch weiterhin Discounter beliefern. Dies hat Paul Adams, Vorsitzender der Geschäftsführer der Märklin Holding, Göppingen, gegenüber der LZ bestätigt: "Wir kommen am Frequenzbereich Discount nicht vorbei." Im vergangene

    [964 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 11.02.2005 Seite 009

    Handel

    Spielwaren-Markt leidet unter heftigen Preiskämpfen

    Sinkende Umsätze - Hoffnung auf neue Trendthemen - Ausrichtung auf osteuropäische Märkte

    Nürnberg, 10. Februar. Der Ruf nach Innovationen wurde im Vorfeld der gerade angelaufenen Nürnberger Spielwarenmesse laut. Sinkende Umsätze und andauernde Preiskämpfe bescherten der Branche ein schwieriges Vorjahr. Die Ausrichtung auf osteuropäische Märkt

    [3546 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 17.01.2003 Seite S039

    Strategien

    Aus kleinen Anfängen hoch hinaus

    Es gibt Unternehmen, deren Namen kaum jemand kennt und die dennoch zu den Großen der Nonfood-Branche gehören. Es sind heimliche Riesen wie zum Beispiel die Glen Dimplex Group. Sie ist durch Zukäufe auch in Deutschland aktiv und will hier weiter wachsen.

    [2789 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2002 Seite 078

    Service Köln Messe IFMA

    Osteuropa liegt bei Importen klar vorne

    Köln, 26. September. Ausländische Lieferanten haben im ersten Halbjahr 2002 weniger Fahrräder an den deutschen Handel geliefert als im Vergleichszeitraum des Vorjahres. Ausgeliefert wurden in den ersten beiden Quartalen 2002 insgesamt 1,2 Mio. Stück, das

    [899 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2002 Seite 059

    Service Spielwarenmesse

    Der Handel muss ins Trainingslager

    Microsoft bietet zur Einführung der X-Box eine Schulungsoffensive

    Nürnberg, 7. Februar. Für Microsoft beginnt am 14. März mit der Einführung der Spielekonsole X-Box auch in Europa ein neues Kapitel der Unternehmensgeschichte. Trotz des hohen Preises erhofft sich Microsoft den erfolgreichen Einstieg in das Geschäft mit U

    [1661 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2000 Seite 017

    Industrie

    PERSONALIEN

    Ian Mc Pherson, General Manager und Vice President für Deutschland, Österreich und die Schweiz der SmithKline-Beecham GmbH & Co. KG., Bühl, übernimmt zur Jahresmitte internationale Aufgaben im sich nach der Fusion mit Glaxo Wellcome neu formierenden Konze

    [2388 Zeichen] € 5,75