Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2009 Seite 050

    Messe Ambiente

    Alfi bekommt Hilfe von Kaiser

    Schwesterunternehmen rücken beim SB-Vertrieb zusammen

    Frankfurt. Um die eigene Position im SB-Handel zu stärken, nutzt Alfi die Vertriebsstärke der Schwesterfirma Kaiser. Kooperationen unter Markenartiklern sind relativ selten, obwohl sie vom Handel immer wieder gefordert werden. Nun haben die Alfi GmbH, W

    [1095 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2007 Seite 050

    Service Messe Frankfurt Tendence

    Alfi spricht neue Zielgruppen an

    Frankfurt, 30. August. Die Markteinführung der neuen trendigen Isolier-Trinkflasche "Iso-Bottle" Anfang Juni wertet Martin Freimann, Vertriebsleiter der Alfi GmbH, Wertheim, als vollen Erfolg. 50000 seien an den Handel geliefert worden, die Hälfte davon

    [1272 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2005 Seite 039

    Journal

    "Zufrieden sind wir nicht"

    WMF-Vorstandschef Thorsten Klapproth will vor allem die Distribution und Erträge verbessern.

    [14271 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2005 Seite 066

    Service Messe Frankfurt Tendence

    Kreative Konzepte bei Konditionen

    Handel nutzte die Tendence, um bereits über die erwartete Mehrwertsteuererhöhung zu verhandeln - Lieferanten sollen zahlen

    Frankfurt, 1. September. Die Tendence hat wieder an Format gewonnen. Auf der Frankfurter Herbstmesse waren weitaus mehr Einkäufer aus den Handelszentralen unterwegs als im vergangenen Jahr. Zudem wird bei manchem abtrünnigen Aussteller über eine Rückkehr

    [3977 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2005 Seite 068

    Service Messe Frankfurt Tendence

    Alfi bleibt bei Vertriebskonzept

    Breite Distribution - Verlässlicher Partner auch für SB-Handel

    Frankfurt, 1. September. "Wir sind kein Nischenanbieter und setzen deshalb verstärkt auf eine differenzierte Vertriebsstrategie", bekräftigt Alfi-Chef Bernhard Mittelmann. Die bereits seit einiger Zeit betriebene Öffnung zum SB-Handel wird demnach fortge

    [1792 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 03.09.2004 Seite 056

    Service Messe Frankfurt Tendence

    Alfi fühlt sich vom SB-Handel verstanden

    Kooperation mit Spiegelau und Arzberg bei Globus wird ausgebaut - Distribution verbreitert

    Frankfurt, 2. September. Im SB-Handel erkennt Alfi eine zunehmende Akzeptanz für die eigenen Produkte. "Langsam ernten wir die Früchte unserer Bemühungen, mit dem SB-Handel eine gute Zusammenarbeit aufzubauen", freut sich Martin Freimann, Vertriebsleite

    [1662 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2004 Seite 003

    Seite 3

    Verhaltene Zuversicht

    Ambiente: Viele Aussteller vertrauen auf die eigene Markenkraft

    Frankfurt, 26. Februar. Angesichts fehlender konjunktureller Impulse setzt die Nonfood-Branche auf eigene Stärken. Dabei sollen vor allem Markenkonzepte helfen. Wegen der als verwirrend empfundenen wirtschafts- und finanzpolitischen Konzepte der Bundesr

    [1952 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2004 Seite 073

    Service Messe Frankfurt Ambiente

    Der Aufschwung lässt auf sich warten

    Nonfood-Branche gibt sich aber optimistisch - Wenig Hoffnung auf Verbesserung des Konsumklimas - Markenkonzepte sollen helfen

    Frankfurt, 26. Februar. Die Stimmungslage der Nonfood-Branche hat sich aufgehellt. Gleichwohl überwiegen die Zweifel, ob der oft angekündigte Aufschwung in diesem Jahr tatsächlich einsetzt. Dem anhaltenden Margenverfall wollen viele Hersteller mit Markenk

    [3346 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2004 Seite 074

    Service Messe Frankfurt Ambiente

    Alfi, Spiegelau und Arzberg starten SB-Kooperation

    Die drei Markenartikler bilden Vertriebsgemeinschaft für einen Testlauf bei Globus - Start im März

    Frankfurt, 26. Februar. Eine Vertriebskooperation der besonderen Art sind die drei Markenartikler Alfi, Spiegelau und Arzberg eingegangen. Gemeinsam werden sie sich in drei Testmärkten der Globus-Gruppe präsentieren. Zu den wesentlichen Vorteilen der Zu

    [1862 Zeichen] € 5,75