Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 7 vom 15.02.2019 Seite 55

Messe Ambiente

Partnerschaft mit Perspektiven

Elo und Fackelmann starten ihre Kooperation

Frankfurt. Sie kennen und schätzen sich schon sehr lange. Deshalb war es für die beiden Unternehmer Marcus Grünewald und Alexander Fackelmann nur logisch, eine enge Zusammenarbeit zu vereinbaren. Offizieller Startschuss war die Ambiente. Grünewal

[1106 Zeichen] € 5,75

LZ NONFOOD trends 1 vom 18.01.2019 Seite 32,33

Industrie

Mit Weitsicht und Entschlussfreude

Vorbild. Alexander Fackelmann hat ein beeindruckendes Lebenswerk geschaffen. Seine Firmengruppe ist weltweit tätig. Doch wie ihr Chef ist sie immer ihrem fränkischen Standort treu geblieben.

[5671 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 22.07.2016 Seite 43

Personalien

Glückwunsch ...

A. Fackelmann

Hersbruck. In seiner Heimat Franken fest verwurzelt, ist der in Nürnberg geborene Alexander Fackelmann gleichwohl auch in der weiten Welt zuhause. Bereits in der Schulzeit und danach begleitete er seinen Vater Sebastian auf vielen Reisen und half ihm

[1477 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 22.04.2016 Seite 50

Marketing

Inspiration im Handelshof

C+C-Betreiber lockte Profi-Kunden mit einer speziellen Produktvorführung

Mönchengladbach. Food-Trends brauchen für die Zubereitung entsprechendes Handwerkzeug. Profi-Kunden aus der Gastronomie suchen deshalb nach Inspirationen. C+C-Betreiber Handelshof bietet gemeinsam mit ausgewählten Lieferanten kompetente Lösungen.

[2614 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 19.02.2016 Seite 56

Messe Ambiente

Auf allen Kontinenten präsent

Fackelmann will Auslandsgeschäft weiter ausbauen

Frankfurt. Wer über ein so breites Markenportfolio wie die Fackelmann-Gruppe verfügt, kann auf einer Messe wie der Ambiente viel zeigen. In gewohnter Vielfalt präsentierte sich das Familienunternehmen, das alle Preistufen abdeckt und deshalb in allen

[1311 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2015 Seite 056

Messe Ambiente

Fackelmann bringt Freude ins Regal

Die ungebrochene Lust am Kochen und Backen bestimmt das Sortiment

Frankfurt. Konsequent und nachhaltig hat Fackelmann sein Markenportfolio ausgebaut. Lag der Schwerpunkt beim Vertrieb jahrzehntelang im LEH, hat sich das mittlerweile deutlich geändert. Nicht zuletzt seit der Übernahme der Dr. Oetker-Lizenz für das Se

[1161 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 20.02.2015 Seite 56

Messe Ambiente

Fackelmann bringt Freude ins Regal

Die ungebrochene Lust am Kochen und Backen bestimmt das Sortiment

Frankfurt. Konsequent und nachhaltig hat Fackelmann sein Markenportfolio ausgebaut. Lag der Schwerpunkt beim Vertrieb jahrzehntelang im LEH, hat sich das mittlerweile deutlich geändert. Nicht zuletzt seit der Übernahme der Dr. Oetker-Lizenz für da

[1161 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2015 Seite 016

Industrie

Fackelmann investiert im pazifischen Raum

Haushaltswaren und Badmöbel des fränkischen Familienunternehmens sind weltweit gefragt – Joint Venture in Australien

Hersbruck. Im Kernmarkt Deutschland entwickelt sich Fackelmann stabil. Längst hat sich die Gruppe aber auch international etabliert und baut dieses Engagement kontinuierlich aus.

[1833 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 13.02.2015 Seite 16

Industrie

Fackelmann investiert im pazifischen Raum

Haushaltswaren und Badmöbel des fränkischen Familienunternehmens sind weltweit gefragt – Joint Venture in Australien

Hersbruck. Im Kernmarkt Deutschland entwickelt sich Fackelmann stabil. Längst hat sich die Gruppe aber auch international etabliert und baut dieses Engagement kontinuierlich aus.

[1833 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 14.02.2014 Seite 047

Messe Ambiente

Eine runde Sache

Fackelmann-Gruppe setzt auf logischen Markenaufbau

Frankfurt. Die Fackelmann-Gruppe befindet sich weiter auf der Erfolgsspur. Mittlerweile verfügt das Unternehmen über einen breiten Sortimentsaufbau, der alle Preis- und Qualitätsstufen vom Einstiegsbereich bis zu Premium abdeckt. Dies ermöglicht es, nebe

[1565 Zeichen] € 5,75

 
weiter