Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2012 Seite 65

    Personalien

    Glückwunsch… Dieter Schüfer

    Frankfurt. Seine Rundgänge auf den Frankfurter Frühjahrsmessen waren legendär. Würde Dieter Schüfer, der am 6. März seinen 80. Geburtstag feierte, diesen Brauch wieder aufleben lassen, er wäre bei Ausstellern und Einkäufern der Nonfood-Branche ein wi

    [1476 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2012 Seite 065

    Personalien

    Glückwunsch… Dieter Schüfer

    Frankfurt. Seine Rundgänge auf den Frankfurter Frühjahrsmessen waren legendär. Würde Dieter Schüfer, der am 6. März seinen 80. Geburtstag feierte, diesen Brauch wieder aufleben lassen, er wäre bei Ausstellern und Einkäufern der Nonfood-Branche ein willko

    [1476 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 28.08.2009 Seite 027

    Journal

    Nassauer Hängepartie

    Die "Operation am offenen Herzen" erweist sich bei Leifheit als schmerzvoller Prozess. Der Eingriff hat bereits zahlreiche Opfer gefordert. Tassilo Zimmermann

    Schreckenstage in Nassau an der Lahn" heißt eine Broschüre, die kürzlich in dem beschaulich zwischen Bad Ems und Limburg gelegenen Städtchen erschienen ist. Sie behandelt allerdings nicht die jüngste, in jeder Beziehung wechselvolle Geschichte des bedeut

    [5244 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2007 Seite 016

    Industrie

    Leifheit bleibt zuversichtlich

    Nassau, 24. Mai. Bei moderat wachsenden Umsätzen erwartet Leifheit im Jahr 2007 "spürbar steigende Ergebnisse". Dies hat Dr. Hans-Georg Franke, Vorstandsvorsitzender der Leifheit AG, Nassau, auf der Hauptversammlung am vergangenen Dienstag bekräftigt. De

    [1231 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 10.06.2005 Seite 025

    Journal

    Kehraus bei Leifheit

    Dr. Hans-Georg Franke strukturiert konsequent um.

    [17019 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 16.04.2004 Seite 017

    Industrie

    Leifheit will im Jahr 2004 bei Umsatz und Ertrag wieder zulegen

    Produktoffensive und stärkere Markenprofilierung sollen der Konsumschwäche entgegenwirken - Zunehmendes Engagement in China

    Frankfurt, 15. April. Ein hoher Restrukturierungsaufwand und die anhaltende Konsumflaute haben das Ergebnis von Leifheit im Jahr 2003 deutlich beeinflusst. Die Wachstumsziele des führenden Nonfood-Unternehmens sind bescheidener geworden. Auch wenn der U

    [2932 Zeichen] € 5,75