Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2009 Beilage Nonfood Trends 01/09 Seite S072

    Messen

    Elo feiert Firmenjubiläum

    Qualität zu fairen Preisen

    Einer möglicherweise drohenden Konsumflaute will der Töpfe- und Pfannenspezialist Elo bewährte Konzepte entgegensetzen. Verstärkt soll auf Innovationen bei Produkten und Warenpräsentationen gesetzt werden. Wesentlich dabei ist die Hervorhebung des Preis-

    [1411 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2008 Seite 038

    Messe Decorate Life

    Lust auf mehr

    Der Messeverbund Decorate Life legt einen guten Start hin - Handel und Aussteller zufrieden - Sorgen wegen Konjunktur

    Frankfurt. Das Risiko, eine komplett neue Messeveranstaltung im Sommer zu etablieren, scheint sich auszuzahlen. Die Decorate Life hat ihre erste Bewährungsprobe bestanden. Trotz der Eintrübung des Konsumklimas und der Diskussion über dringend notwendige

    [3789 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2008 Seite 039

    Messe Decorate Life

    Elo ist offen für Kooperationen

    Vielversprechender Test bei der Ratio als Pilotprojekt

    Frankfurt. "Qualität zu fairen Preisen", nach diesem Motto will Elo-Chef Marcus Grünewald auch künftig verfahren. Wegen der starken Kostensteigerungen in China für Rohstoffe und Löhne, hält er Preisanhebungen aber für unerlässlich. Entscheidend für die W

    [1239 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2007 Seite 051

    Service Messe Frankfurt Tendence

    Elo macht den Wok zur Pfanne

    Frankfurt, 30. August. Staubfänger in der Küche machen wenig Sinn. Deshalb hat Pfannen- und Töpfespezialist Elo eine Idee vorgestellt, um dem Wok zu mehr Frequenz auf dem Herd zu verhelfen. "Der Wok wird so häufig eingesetzt wie das Fondue, also nicht se

    [1140 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2007 Beilage Nonfood Trends 01/07 Lebensmittel Zeitung Seite S032

    Strategien

    Elo hat vom Hunsrück aus die Welt im Blick

    Der Hunsrück hat mehr zu bieten als nur Wald, Feld und Wiesen. Hier hat zum Beispiel das Familienunternehmen Elo seinen Sitz. Es nutzt die Globalisierung, ohne aber die Bodenhaftung zu verlieren.

    [4283 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2003 Seite 051

    Service Messe Frankfurt Tendence

    Elo investiert in die Zukunft

    Neues Logistikzentrum - Maßgeschneiderte Sortimentskonzepte

    Frankfurt, 28. August. Mit fertigen Sortimentskonzepten hat sich der Töpfe- und Pfannenhersteller Elo im SB-Handel erfolgreich profilieren können. Das Familienunternehmen stellt zunehmend Vermarktungsideen in den Mittelpunkt der Strategie. Den Handel be

    [1071 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2002 Seite 071

    Service Messe Frankfurt Ambiente

    Elo gibt dem Fett keine Chance

    Produktneuheit erlaubt einfaches Dosieren - Erfolge in Japan

    Frankfurt, 21. Februar. Bei Elo bekommen Pfannen künftig ihr Fett weg. Die in Frankfurt vorgestellte Neuheit erlaubt ein einfaches Dosieren des Bratfetts. Die neue Elo-Pfanne verfügt über eine Auffangrille, in der das überschüssige Fett gesammelt wird.

    [940 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2001 Seite 063

    Service Tendence/Frankfurt

    Elo nutzt die schnellste Kochduellsendung der Welt

    Sponsor der Kultsendung auf Vox - Breite Vermarktung im Handel - Neues Regalsystem vorgestellt

    Frankfurt, 30. August. Eine kontinuierliche Präsenz im Fernsehen hat sich Elo als einer der Sponsoren der Vox-Sendung "Kochduell" gesichert. Um die Präsenz im Handel zu erhöhen, gibt es nun eine eigene Kochduell-Serie mit den entsprechenden Elo-Artikeln.

    [2110 Zeichen] € 5,75