Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 7 vom 17.02.2012 Seite 50

    Messen Ambiente

    Schum baut an Themenwelten

    Anlassbezogene Bündelung bietet spezifische Kaufimpulse

    Frankfurt. Das Aktionsgeschäft von Schum wird um eine Variante erweitert: Künftig gibt es regelmäßig Themenkonzepte.

    [906 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 17.02.2012 Seite 050

    Messen Ambiente

    Schum baut an Themenwelten

    Anlassbezogene Bündelung bietet spezifische Kaufimpulse

    Frankfurt. Das Aktionsgeschäft von Schum wird um eine Variante erweitert: Künftig gibt es regelmäßig Themenkonzepte.

    [906 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2010 Seite 058

    Branchen-Forum

    Mehr Chancen als Risiken

    Nonfood-Kongress in Berlin sendet positive Signale - Branche zeigt sich bislang krisenresistent

    Berlin. Wenn die Stimmung in der Nonfood-Branche stets so gut wäre, wie bei der zweiten Auflage des Nonfood-Kongresses , müssten sich Handel und Lieferanten kaum Zukunftssorgen machen. Rund 150 Teilnehmer waren am 25./26. März zur Neuauflage des Kongres

    [4989 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2002 Seite 014

    Industrie

    Quadriga muss ihren Lauf beenden

    Markenverbund führender Schreibwaren-Hersteller gibt auf

    Frankfurt, 15. August. Was vor nicht einmal zwei Jahren als bedeutsame Markenallianz im Geschäft mit Papier-, Büro- und Schreibwaren (PBS) angekündigt wurde, hat ein schnelles Ende gefunden. Die Quadriga plus stellt zum Monatsende ihr operatives Geschäft

    [2984 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 02.02.2001 Seite 068

    Service Messe Frankfurt Premiere

    Die Quadriga beginnt mit einem flotten Aufgalopp

    Der Markenverbund sieht gute Chancen im SB-Handel - Modulares Konzept für alle Vertriebslinien

    Frankfurt, 1. Februar. Mit einem umfangreichen SB-Sortiment hat sich der Markenverbund Quadriga erstmals den Einkäufern aus den Handelszentralen vorgestellt. Das Unternehmenskonzept setzt darauf, dass im Handel der Wunsch nach PBS-Markenartikeln zunimmt.

    [2002 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2001 Seite 058

    Service Messe Frankfurt Premiere

    Quadriga präsentiert Vertriebskonzept

    Frankfurt, 18. Januar. Intensive Gespräche mit den Topeinkäufern aus den Handelszentralen will die Quadriga plus GmbH, Hannover, auf der Paperworld führen. Dabei geht es Geschäftsführer Friedhelm Landgrebe vor allem darum, das Konzept des neuen Unternehme

    [1099 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 29.12.2000 Seite 019

    Rückblick Industrie

    Nonfood: Mehr Aktionsgeschäft

    Frankfurt, 28. Dezember. Das Nonfood-Geschäft im SB-Handel war auch im Jahr 2000 von der anhaltenden Kaufzurückhaltung der Verbraucher betroffen. Einmal mehr wurde allerdings insbesondere durch Aktivitäten von Discountern wie Aldi und Lidl, genauso aber a

    [1886 Zeichen] € 5,75