Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2016 Seite 131

Personalien

Tahy wechselt zu De’Longhi

Stephan Patrick Tahy (50), übernimmt die Geschäftsführung der Deutschland-Tochter des italienischen Familienkonzerns De’Longhi. Bei dem Hersteller von Elektrogeräten (Marken: De’Longhi, Kenwood und Braun) startet er am 1. September in eine für ihn ne

[887 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2012 Seite 17

Industrie

De’Longhi bleibt auf Wachstumskurs

Führende Position bei Espressomaschinen ausgebaut – Markenportfolio wird mit Braun erweitert

Seligenstadt. Einen Umsatzrekord strebt die deutsche Tochter des italienischen Konzerns De’Longhi für 2012 an. Zusätzliche Impulse soll die Übernahme von Lizenzrechten der Marke Braun bringen.

[1981 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2012 Seite 017

Industrie

De’Longhi bleibt auf Wachstumskurs

Führende Position bei Espressomaschinen ausgebaut – Markenportfolio wird mit Braun erweitert

Seligenstadt. Einen Umsatzrekord strebt die deutsche Tochter des italienischen Konzerns De’Longhi für 2012 an. Zusätzliche Impulse soll die Übernahme von Lizenzrechten der Marke Braun bringen.

[1981 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 26.02.2010 Seite 017

Industrie

De'Longhi wächst weiterhin zweistellig

Seligenstadt. Unbeeindruckt von der allgemein angespannten wirtschaftlichen Lage hat die De'Longhi Deutschland GmbH, Seligenstadt, ihren Wachstumskurs auch 2009 fortgesetzt. Der Umsatz konnte um 19 Prozent auf 127 Mio. Euro gesteigert werden. Erfolgreich

[613 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 22.01.2010 Beilage Nonfood Trends 01/10 Seite S044

Unternehmen

De'Longhi macht weiter viel Dampf

Die Zeiten als De'Longhi in Deutschland nur Besitzern von Klimageräten ein Begriff war, sind lange vorbei. Heute steht das Unternehmen für italienische Lebensart, besonders bei der Kaffeezubereitung.

Fauchend verlässt ein kräftiger Dampfstrahl das Bügeleisen, das Helmut Geltner in die Höhe hält. Der Geschäftsführer der De'Longhi Deutschland GmbH, Seligenstadt, will damit demonstrieren, wie umfangreich die Produktpalette ist. Gleichzeitig macht er dam

[2241 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2009 Seite 017

Industrie

De'Longhi will weiter wachsen

Seligenstadt. Gut ins Jahr gestartet ist die deutsche Tochter des italienischen De'Longhi-Konzerns. Im ersten Quartal wurden mit den beiden Premiummarken zweistellige Umsatzzuwächse erzielt. "Wir bleiben auch 2009 auf Expansionskurs", betont Helmut Geltn

[800 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2009 Seite 017

Industrie

De'Longhi erzielt Rekordumsatz

Seligenstadt. Mit einem antizyklischen Wachstum rechnet die deutsche Tochter des italienischen Elektrogerätekonzerns De'Longhi. "Wir wollen Umsatz und Marktanteile weiter steigern", erklärt Helmut Geltner, Geschäftsführer der De'Longhi Deutschland GmbH,

[1388 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2008 Seite 014

Industrie

De'Longhi erklimmt neue Umsatzhöhen

Seligenstadt. Die deutsche Tochtergesellschaft des italienischen De'Longhi-Konzerns setzt ihren Wachstumskurs fort. Für das erste Halbjahr 2008 wird ein Umsatz von 44 Mio. Euro gemeldet, ein Zuwachs von 42 Prozent. Sollte diese positive Entwicklung anha

[1193 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2008 Beilage Nonfood Trends 01/08 Seite S022

Strategien

Kaffee allein macht auch nicht glücklich

Trotz großer Erfolge mit Kaffeemaschinen will sich De'Longhi nicht auf dieses Segment festlegen. Dabei hilft das breite Produktportfolio.

[4825 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2007 Seite 047

Service Marketing

De'Longhi vertraut auf eine starke Werbepräsenz

Umfangreiche Kampagne zur Einführung des Premiummodells Prima Donna

Frankfurt, 4. Oktober. Mit einer aufwendigen Medienkampagne wird De'Longhi die Einführung des neuen Kaffeevollautomaten Prima Donna unterstützen. Investitionen insbesondere in TV-Werbung zahlen sich nach Ansicht von Helmut Geltner aus. Für den Geschäfts

[1729 Zeichen] € 5,75

 
weiter