Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2006 Seite 040

    Service Köln Messe Photokina

    Fuji verbessert die Bildqualität

    Köln, 5. Oktober. "Wer im hart umkämpften Markt der Digitalfotografie überleben will, muss sich von den anderen unterscheiden", erklärt Helmut Rupsch (Foto), Head of German Operations der Fuji Photo Film (Europe) GmbH, Düsseldorf. Fuji setzt deshalb auf

    [799 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 24.06.2005 Seite 056

    Service Branchen-Forum

    Kompetente Einblicke in eine komplexe Welt

    Das erste Aera/Markant-Forum über technische Konsumgüter beschäftigte sich mit den Vermarktungschancen digitaler Produktwelten

    Worms, 23. Juni. Eine gelungene Veranstaltung mit hohem Informationswert war das 1. Aera/Markant-Forum zum Thema "Technische Konsumgüter". Es diente vor allem dem Austausch zwischen Handel und Lieferanten über die Vermarktungschancen von Zukunftstechnolo

    [4939 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 08.10.2004 Seite 060

    Service Köln Messe Photokina

    Fujifilm verfügt über eine breite Vertriebsstruktur

    Neben dem stationären Handel gibt es bevorzugte Partnerschaften mit Online-Anbietern

    Köln, 7. Oktober. Für das digitale Fotozeitalter sieht sich Fujifilm gut gerüstet. Die breite Sortimentsstruktur umfasst die gesamte Wertschöpfungskette von der Kamera bis zum Fotopapier. Den Übergang von der analogen zur digitalen Fotografie habe Fujif

    [1732 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 23.01.2004 Beilage Nonfood Trends 01/04 Seite S022

    Strategien

    "Der Chip in einer Digitalkamera ist ein flacher Film"

    Helmut Rupsch ist Geschäftsleiter German Operations der Fuji Photo Film (Europe) GmbH, Düsseldorf. Im Geschäftsjahr 2002/2003 wurden 330 Mio. Euro umgesetzt, der Konzern kam auf 19,3 Mrd. Euro, der Nettoertrag betrug 374 Mio. Euro.

    [10653 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2004 Seite 003

    Seite 3

    Chancen in der Flaute

    Nonfood Trends: Das neue Heft beschreibt Wachstumsstrategien

    Frankfurt, 22. Januar. Über die dynamische Entwicklung der Digitalfotografie und eine Fülle anderer Themen berichtet das neueste Heft der "Nonfood Trends", das der aktuellen LZ-Ausgabe beiliegt. In Zeiten der Konsumflaute ist die Zahl der wirklichen Wac

    [1983 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2004 Seite 022

    Industrie

    Fujifilm ist nicht ganz zufrieden

    Kein Umsatzzuwachs wegen Lieferengpässen bei Digitalkameras

    Frankfurt, 22. Januar. Im Wachstumsmarkt Digitalfotografie sieht sich Fujifilm gut aufgestellt. Dem nach eigenen Angaben weltweit größten Fotokonzern bereiten in Deutschland allerdings Niedrigpreise und Margenverfall Sorgen. Von "großen Herausforderunge

    [3301 Zeichen] € 5,75